@ engra hab den englischen Codex nicht kannst mir vll sagen was dort auf englisch steht nicht Wortlaut sondern 1:1 auch per pm wenn's gegen forenregeln verstoßen sollte .
Mfg
Mfg
[...]
P.S. GW Portsmouth in England siehts genauso....
Das beste Argument aller Zeiten!
*looool*Das ist als würde ich auf fliegenden Nemesisritter bestehen, mit der Begründung das Chuck Norris auch fliegen kann...Sorry, aber es gilt RAW und nicht das dumme Geschw... von Rothemden.
Da bin nich ich drauf gekommen sondern die englischen Foren die sich hier auch einig sind.Zudem steht da satz 2 und 3 oder was ist fluff? Ne sinnlose aneinanderreihung von Wörtern oder doch nicht etwa ein Satz.
Raw ist das eindeutig.Zudem nachdem sie De harlies nicht erratiert haben weiß keiner ob sie die Regel streichen wollen oder ob die der eldar noch nen vorteil bekommen sollen, also brauchste mit Rai auch nicht kommen.wenn man nich selber Sachen erfindet( biste ja gut drin 😛 ) gibts da nix zu rütteln!
Wir machen morgen unser erstes Testspiel und ich werd da doch glatt mal die Kriegsfalken wieder ausprobieren, weil die jetzt Implus-Waffen haben und wir damit schön einfach die Rumpfpunkte runterhauen können. Bin gespannt.
Schade das die Impluslaser keine Implus-Waffen sind, wäre auch zu Böse für 15 Punkte...
Die hatten auch vorher schon die gleichen Regeln. Sind insofern "besser" geworden als das 1 Modell eine Granate auf 8" werfen darf. Imo ziemlich gleich gut, d.h. immer noich viel zu teuer für das was sie können.