Genau und mit den Impluswaffen verursachen sie schon Streifschüsse ab 2+.
Nagut, kommen sie erstmal an ein Fahrzeug ran, machen sie 3+ 2+ nen Hullpoint weg. Immerhin.
Genau und mit den Impluswaffen verursachen sie schon Streifschüsse ab 2+.
Sagt mal, wie seht ihr denn jetzt den Einsatz von Lords? Wurden die eher gestärkt oder geschwächt? Gilt das auch für Droiden? Werden Läufer jetzt noch stärker als vorher?
Servus, hab da mal ein paar Verständnis Fragen.
Unsere Propheten haben ja den Phantomhelm, hab nichts im Errata gelesen, im RB steht das keinerlei Schutzwürfe bei Gefahren des Warp erlaubt sind. Heißt das unser Helm mit 3+ ist nun obsolet? Es wird beim Helm nämlich nicht explizit von Schutzwurf gesprochen sondern einfach von w6 soweit ich mich jzt entsinne.
Ist es wirklich so das Runenspeere keine st9 mehr geben? Im RB sind nur Hagun Zar definiert, im Codex steht zwar er zählt als Hagun Zar aber er hat St9 gegen Fahrzeuge. Was ist da nun Tacheles?
Hallo Athenys! Ich finde es spannend, was Du alles nicht genannt hast:-Speere des Khaine (wie will man sonst in den CC???)
Frage 2
Ist es wirklich so das Runenspeere keine st9 mehr geben? Im RB sind nur Hagun Zar definiert, im Codex steht zwar er zählt als Hagun Zar aber er hat St9 gegen Fahrzeuge. Was ist da nun Tacheles?
Greets Aelindar