[Eldar - KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - 5. Edition

Außerdem hat er nur so die Möglichkeit, Sachen wie Psimatrix usw. einzusetzen.
DAS ist kein Grund, warum man es nicht verheimlich kann. Schließlich kann man bei jedem Wurf die Psimatrix benutzen, da ist es egal, welche Psikraft und wo drauf sie gesprochen wird.
Wenn es um sowas geht wie diese persöhnlichen Psimatrizen (oder so 😛) von den Soris, die Psikrafte, die vom Feind auf eine eigene Einheit gesprochen werden, bannen, ist auch nur wichtig zu wissen, dass es auf eine Feindliche Einheit gesprochen wurde.
Dennoch, irgendwo steht das bestimmt und selbst wenn nicht sehe ich kein Grund mich daran zu halten.
 
oder, sofern ich die regelpassage richtig verstehe, den panzer mit einer figur/modell des trupps angreifen und, sofern in reichweite, mit den anderen mitgliedern des trupps einen 2. panzer im NK angreifen, sofern du NICHT deine formation dafür aufbrechen mußt.
gut dasfür müßte der sehr nah dran stehen, aber bei schwadronen oder so sicherlich das ein oder andere mal möglich
 
Das Umstellen, der Eldar-Armee in der sich Eldrad befindet, findet noch zum Zeitpunkt des Aufstellens der Armeen statt. Danach wird erst für das Stehlen der Initiative gewürfelt.

Interressanter wäre allerdings die Frage, was passiert wenn beide Spieler Eldrad in der Armee haben und auch diese Fähigkeit nutzen wollen.
Muss dann der Spieler, der als erstes aufstellen musste, auch als erstes seine Einheiten umstellen oder hebt sich beides auf?