Und das steht widerum im Codex, bzw. Regelbuch. Und zwar so klar, dass ich mich genötigt sehe, zu schreiben: Erst lesen, dann fragen.
Ja, darf mankann man aus dem serpent heraus gunsten + doomen? man braucht ja keine sichtlinie oder?
Doom betrifft nur Nicht-Fahrzeugeinheiten, Gunst ist möglich.und kann man fahrzeuge doomen oder gunsten?
Jup, englisches Faq!War die Frage nicht sogar im Eldar-FAQ geklärt?
Schau da mal rein, ich hab das noch irgendwie im Hinterkopf.
Und ja, Einheiten in Transporter zählen zusammen mit diesem als einzelne bewegte Einheit.
Eindeutig ist es nicht, schließlich gäbe es immer noch die Möglichkeit, statt den Trupp im Transporter plötzlich außerhalb auf zu stellen! Und damit würde aus einer Einheit zwei werden!Natürlich zählen die nur als eine Einheit, wenn der Trupp im Transporter ist.
Wenn die nur zusammen gekauft wurden und der Trupp seinen Transporter gar nicht benutzt, sind es zwei seperate Einheiten.