Hey Leute,
will vorab klarstellen, dass ich ein kompletter Neueinsteiger sowohl in Sachen Warhammer 40k, als auch in tabletop Spielen allgemein, bin. Allerdings hab ich mich schon ein wenig durch dieses Forum hier sowie durch Codex und Regelbuch gelesen.
Ich habe zusammen mit nem Kumpel angefangen und mir auch schon einen Trupp Skorpione gekauft.
Die Frage, die mich seit einiger Zeit quält, betrifft den Exarchen der Skorpione. Der hat ja einige Waffenoptionen, die man zum Teil kombinieren kann. Mir ist nun unklar, wie ich z.B. die Schere und die Reißende Klinge zusammen am Modell darstellen soll. Oder einfach Pistole und Skorpionschwert. Sprich mit den mitgelieferten Armen lassen sich diese Kombinationen nicht darstellen.
Mein Kumpel, so ein kleiner Korintenkacker 😛 , hat schon mehrfach gesagt, er würde es nicht akzeptieren, dass ich Optionen kaufe, die ich nicht darstellen kann.
Was würdet ihr mir raten bzw. wie ist das geregelt?
Ich will nämlich nicht unbedingt da was umbauen müssen.
Grüße
PS: Selbes gilt für die Runenleser aus dieser "Runenprophet mit Runenlesergefolge"-Packung, die nur ein Schwert in den Händen halten, aber keine Pistole. Er meint, die können dann auch nicht entsprechend als mit Pistolen ausgerüstet gespielt werden.