[Eldar KFKA] - Kurze Fragen - Kurze Antworten 6th Edition

Wenn Fuegan oder Illic oder eines der anderen BCM mit einer vorhandenen Kriegsherrenfähigkeit auch als Kriegsherr deklariert werden, nehmen sie immer ihre eigene. Unabhängig vom Codex bzw Supplements.

Es sei denn, in einem neuen Codex / Supplement steht drin, das genau diese Regel ausser Kraft gesetzt wird.

Edit:
Und mein Edit betrifft dein Edit.
Der Satz von dir soll heißen, das entweder auf der einen oder anderen Tabelle gewürfelt wird.
Nur trifft das bei Illic und Fuegan nicht zu, da sie nicht würfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Ok Alles klar super danke 🙂 wie ist das denn dann bei asurmen? Da steht zwar er nimmt w3 Begabungen aus dem eldar Kodex, aber laut iyanden Kodex darf man ja, Wie du schon meintest, auch auf die iyanden Tabelle würfeln, statt auf die eldar Tabelle. Darf er also auch w3 iyanden Begabungen erhalten? Oder wird das ausgeschlossen? Und wenn er darauf würfeln darf, darf er dann vielleicht auch mischen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte ab sofort nur noch Fragen zur 6. Edition stellen.

In den kommenden Monaten wird dieser KFKA-Thread jedoch entpinnt, aber dennoch noch nicht ins Archiv wandern, da viele Fragen und Antworten hier immer noch Bestand haben sollten.
Im Zweifelsfall (gestellte Frage und Antwort sind schon länger her, als der 24.5.14), einfach im KFKA- 7. Edition erneut fragen.
 
Hmm da's nicht unbedingt zur 7. gehört und ich dafür nich extra n neues Thema machen wollte, frag ich das mal hier 😀 Findet ihr auch, dass Impulslaser iwie ne doofe Übersetzung von Scatter Laser ist? Klar Streulaser hört sich auch kacke an, aber das hätte man doch bestimmt besser lösen können, da der ja so gar nix mit Impuls direkt zu tun hat. Und wenn man dann mal guckt Scatter Shield - Streuschild, Dark Eldar: Haywire Blaster - Impulsblaster .... im Gesamtpaket passen die Übersetzungen da irgendwie gar nicht 😀