Wie isn das, wenn man Iyanden spielt und n Ritter oder Lord zum Kriegsherren macht. Muss man dann trotzdem noch ne andere HQ reinnehmen, da diese ja trotzdem Unterstützung sind? Ich denke zwar ja, möchte es lieber aber noch mal hören 😀
Wie viele Warpspinnen sind in einer Packung? Auf dem Bild sehe ich 5 im Onlineshop, aber unten steht was von 7 separate Teile. Und andere Aspekte die ich hab waren bisher immer 6 (Falken, Drachen)
Edit: ah 5 rundbases .... alles klar 😀 weiterlesen hilft
Hallo zusammen ich nochmals
Ich habe mich in die Falken verguckt. Ich weiss, ich weiss, aber jetzt mal eine Frage:
Sie haben zum einen die Nicht-Abweichen-Regel und zum Anderen Impulsminen. Nun sind das ja Granaten - und Granaten kann man werfen.
Nun meine Frage 1:
Kann ich mit sechs Falken landen, den Granatwerfer benutzen und dann die Impulsminen auf 6" an ein Fahrzeug werfen, um dann dank Kampftrance wieder wegzurennen?
Frage: 2:
Wenn das geht, könnte ich dann auch ein Modell seinen Blaster auf den Panzer abfeuern lassen und, gemäss Laserregel, das Werfen der Granaten so synchronisieren? Oder gelten Granaten als Ausrüstung und nicht als Waffen?
Danke für die Antworten.
Gruss
Ein Neuling