Es wird auch durch Wiederholung nicht wahr: das Saedath keyword bei ynnari harlequins wird eben genau nicht ersetzt wie es der Fall mir Light/dark/twilight ist. Es steht ganz klar da: sie verlieren das Saedath Keyword. Und sie bekommen das Keyword Ynnari das ein Craftworld keyword ist (siehe Codex) und eben kein Saedath Keyword.Harlequins die sich den Ynnari angeschlossen haben (keine Craftworld im eigentlichen, sondern mehr Religion/Glaube) ersetzen Seadath durch Ynnari anstelle Dark, Light,
Und das keyword der psikräfte wird erst dann festgelegt wenn man eine solche manifestiert (siehe zweite Absatz im Kapitel psikräfte im Eldar codex). Das Saedath keyword in den psikräften kann nicht mit einem craftworld keyword besetzt werden, was das Keyword Ynnari per Definition im Codex aber ist: ein Craftworld faction keyword.
Sorry, ich würde es auch mega geil finden wenn fog of war auf den yncarne oder sonstiges ginge, aber außer wunschdenken seh ich keine Argumente die das untermauern.
An mods: meinetwegen kann dieser Themenpunkt bei weiteren diskussionsbedarf gerne ausgegliedert werden.