Hallo ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Im Moment überlege ich daran, mir einen Phantom Titan zu kaufen. Mir gefallen große Modelle sehr gut und machen sich halt gut in der Vitrine oder auch mal am Feld. Zu letzterem auch meine Frage:
Für wie stark haltet ihr ihn bezogen auf Punktkosten (2500 Pkte), Defensive und Offensive.
Ausserdem kostet der ja schon echt Kohle... Also würde ich ihn auch gerne mal nutzen. ZB auch mal für Slay the Titan etc.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Modell?
Also mich interessieren die generellen Infos und Stärke des Modells. Und auch ob man den im normalen Spiel überhaupt spielen darf, oder nur im Apo. Gerne auch Links zu anderen Threads.
Danke bereits im Voraus für eure Antworten!!!
Für wie stark haltet ihr ihn bezogen auf Punktkosten (2500 Pkte), Defensive und Offensive.
Ausserdem kostet der ja schon echt Kohle... Also würde ich ihn auch gerne mal nutzen. ZB auch mal für Slay the Titan etc.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Modell?
Also mich interessieren die generellen Infos und Stärke des Modells. Und auch ob man den im normalen Spiel überhaupt spielen darf, oder nur im Apo. Gerne auch Links zu anderen Threads.
Danke bereits im Voraus für eure Antworten!!!