40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Die Flammen sehen wirklich gut aus. Da ich eine Saim-Hann Armee baue sind deine Säge-Arbeiten interessant. Die alten Runenleser sehen besser aus als viele der Umbauten mit Greenstuff, deine Mühe dürfte sich am Ende auszahlen 🙂

Auch wenn der Name Sunblitz Brotherhood ziemlich 80ies ist, gab es zu den Anfängen Epics mal diese eine Eldar Fraktion mit Flammenfarbschema welche du vielleicht als Fluff-Start weiterverwenden kannst. Deren Logo/Rune ist ganz nett gemacht

Old-School-Paint-Schemes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kurzes Update und Frage an die Community:

nachdem nun meine Jetbike Gardisten alle fertig sind, fehlt eigentlich nur noch ein schönes (abnehmbares) Banner an ausgesuchten Modellen.

Das Sunblitz Logo habe ich in Photoshop nachgebaut und könnte es nun ausdrucken.

Auf Grund der Menge an Bannern, die ich produzieren müsste, möchte ich diese nicht per Hand malen.

Habt ihr da Tips wie man am besten Banner druckt und an Stangen befestigt?

Da ich keine Plastikflaggen habe um das Papier aufzukleben, wie kriegt man da eine realistische Form für die Flagge hin, damit sie nicht aussieht wie ein Brett?

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

So, update.

Kein Fortschritt bei den Flaggen, ich bastel noch daran, insb. an der Magnetisierung...

Ich wollte euch aber mal meinen weiblichen Runenpropheten/Eldrad präsentieren.

20140911_235256.jpg

Diese schicke Dame wurde aus folgenden Teilen erstellt:

Beinkleid von Runenprophet
Schwert von Autarch
Torso und Helm basiert auf Gardist
Speer von Jain-Zar
Kopf von Freeboter Vampir
eine Menge green stuff

Der Waffenarm ist magnetisiert um die Waffenoptionen darzustellen.

20140911_235419.jpg

Die Brust haben wir absichtlich etwas übertrieben modelliert, damit man es auch von weitem erkennen kann 😎

20140911_235427.jpg

Ein paar Runen sind auf dem Mantel eingelassen.

20140911_235453.jpg

man achte auf den Bauchnabel 🙄

Die Miniatur lässt sich in eine große base stecken, in der dann auch ein jetbike modelliert wird, das neben der Dame schwebt (wenn Sie als Runenprophet gespielt wird)

20140911_235606.jpg

Zuletzt bearbeitet: