40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Ich hab die Arbeit nicht, also von daher: auf jeden Fall!

Nein, musst du natürlich selber wissen. Gerade in dem Foto mit dem PK da oben, kommen diese Effekte natürlich extrem geil! Ob das jedem gefällt, ob das jeder braucht, keine Ahnung! Find ich's geil: Ja!

Letztlich will doch jeder irgendwie ein Alleinstellungsmal, das einem von den anderen abhebt und dass sich jemand die Arbeit macht, diese Effekte, die ja eigentlich nur Randnotizen sind, zu hinzu zu bauen, spricht sicher für sich! Die Frage ist natürlich welche anderen Bereiche der Aufbereitung darunter leiden (Inhalt, Detailgenauigkeit, Ausführlichkeit, etc.). Das musst dann schon du für dich selbst entscheiden, aber von meiner Seite her, ja bitte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

Es war ne Weile nichts los hier, aber ich war ziemlich fleissig - 15 Dark Reaper sind fertig, ebenso 18 Scorpions.

Trotzdem präsentiere ich euch erst einmal:

Der gesamte Werdegang der Warlock Conclave hier: [#]SB-Wraithseer[/#]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht. Nur eine Frage: Was ist das für ein roter Schatten auf dem rechten Schulterpanzer des Marines? Sieht irgendwie seltsam aus.

Ich glaube da habe ich etwas geschludert, das sieht mir nach Overspray aus. Die gelbe Rüstung hat allerdings nen Farbverlauf von rostbraun zu gelb an Beinen und Schultern - könnte also auch ein Bereich sein, den ich nicht sauber geblendet habe.

Mir persönlich sagen aber die Edgehighlights am Marine nicht so zu. Dir sind doch recht dick geraten (für mein Geschmack).

Am Helm meinst du wahrscheinlich? Ich glaube du hast Recht, auf dem Foto tauchen einige Dinge auf, die ich so nciht gesehen hatte - die Highlights korrigiere ich wohl nochmal, ist ja einfach.