40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Während man bei den modernen Dioramen vor allem darüber staunt wie riesig sie sind, zeigen die alten Dioramen finde ich sehr schön, dass Größe nicht immer entscheidend ist *nudge nudge*))
Bei den Riesenioramen weiß ich gar nich wohin ich gucken soll. Da verlieren sich so viele Details ^^ Lieber kompakt und mit schönen Details 🙂
Danke für die Bilder! Ist echt interessant

Danke für Euer Feedback, ja tatsächlich sind die kleinen Dioramen wesentlich detailreicher und viel besser bemalt! Aber bei den großen gibt es so viel zu sehen, das habe ihc natürlich nicht mit Fotos festgehalten.

Für heute ist erst einmal schluß, evtl. lade ich demnächste die zweite Ladung hoch - leider ist das mit mehreren Bildern in diesem Forum sehr aufwendig!

Hey..🙂

Der ein oder andere von euch, hat vielleicht mitbekommen, dass der gute Bora eine Landungskapsel für meine Howling Griffons bemalt hat.
Natürlich möchte ich mich dafür erkenntlich zeigen und habe von ihm 5 Harlequin Modelle bekommen.
Diese werde ich nun Stück für Stück je nach Lust und Laune bemalen! :happy:
Der Erste ist fertig und Bora und ich haben abgesprochen, dass ich die Jungs dann in seiem Thread posten darf..

IMG_4700.JPG
IMG_4701.JPG
IMG_4702.JPG
IMG_4703.JPG

Die Base macht Bora selber, damit sie zum Rest seiner Armee passt.
Der gute ist mein erster bemalter Eldar und auch ein erster Test..
Alles an ihm sind Sachen, die ich einfach mal austesten wollte, einiges hat ganz gut funktioniert, hier und da habe ich mir was anders vorgestellt, aber dass werde ich dann bei den kommenden Modellen ändern.
Der erste von fünfen ist somit fertig! 🙂

Lg Lukey

Vielen Dank für die Eindrücke der Warhammer World wirklich sehr beeindruckend, gut meine bessere Hälfte auch schon zugestimmt hat mal mit dort hin zu fahren 😉

Bin auch sehr auf die 40K Bilder gespannt und Zolle dir Respekt für die Hochladerei der Bilder das ist wirklich müßig ...

Der Harlekin ist auch sehr schick geworden witzige Idee mit eurem Austausch

Sehr schön.
Auf die Köpfe kannst stolz sein. Die Augen von dem mit Zopf sind dir sehr gut gelungen.
Sogar ein Reflexpunkt ist drin. Das gefällt mir sehr, sehr gut.
Beim Braunhaarigen scheint es so, als wäre das rechte Auge verrutscht? Ist das eine optische Täuschung durch die Perspektive?

Das Einzige, was man kritisieren könnte ist, dass die Kontraste sehr, sehr hart sind.
Im 40K (SiFi) ist das durchaus gut, aber auch eine etwas softere Aufhellung wäre möglich.
Dies ist als konstruktive Kritik gemeint und diese auf einem Niveau, was man hier im Forum seltenst sieht.
Auf jeden Fall jetzt schon eine wirklich tolle Arbeit.