Freut mich zu hören, die liegen auch noch in meiner "bau mich!"-Kiste 🙂Am schönsten finde ich die von ArtelW.
Freut mich zu hören, die liegen auch noch in meiner "bau mich!"-Kiste 🙂Am schönsten finde ich die von ArtelW.
Meinst du das matte Schwarz und dann Glanzlack oder ganzen Mini matt lassen. Letzteres wäre ein Stilbruch im Bezug auf das Design der Armee fürchte ich...matt!^^
Meinst du das matte Schwarz und dann Glanzlack oder ganzen Mini matt lassen. Letzteres wäre ein Stilbruch im Bezug auf das Design der Armee fürchte ich...
Coole Idee!
Könntest dir auch überlegen den Vorplatz etwas größer zu machen und auszugestalten, sodass andere Angehörige den Riten beiwohnen können. Als Gelände wäre das dann je nach Ausgestaltung als Ruine oder Scatter Terrain mit Sichtblocker gut bespielbar denke ich.
Für die Kuppel ist für Idee mit dem aufgeschnittenen Ball gut und denke auch einfach umsetzbar 👍
Die Stufen werden auf jeden Fall abgerundet, siehe Skizze. Ich wollte nur mal die Proportionen der Stufen, des Altars und der Kuppel irgendwie ansehen.Salve!
Das schaut doch schonmal gut aus.
Ideen:
Die Stufen vorne nicht gerade, sondern in leichtem Bogen.
Die Kuppel innen mit Papstreifen segmentieren. Edelsteine, um den Eldar Look zu bekommen.
Ist gar nicht so einfach, aber mit der Landeplattform hast ja gezeigt, das du es kannst ??
VG
Nein, finde ich nichtFür meinen Geschmack steht der Gang zum Altar zu weit raus, findest du nicht?