Eldar zu krass?

Ich fühl mich (positiv) gezwungen hier mal allen Beteiligten meinen Dank zu vermitteln.

Ich habe hier sehr angenehme Ansichten gewonnen. Das könnte mir den Spaß an Eldar wieder zurückbringen und auch vermittelt es mir wieder eine lockere Herangehensweise an das ganze Hobby. Ich werd wohl mal meine Sturmgardisten wieder auspacken.

Eldar an meinen Spilstil heranzuführen, anstatt andersherum, fühlt sich richtig gut an.

ich sag auch immer es kommt auf die Spielergruppe an.

In meiner Runde Spiele ich selbst meist gegen Orks, Tyraniden, Space Marines(Dark Angels) und Necrons.

Wobei wir eingie vor mir schon gesagt uns meist absprechen, kommen schon gute Spiele bei raus. Das schöne ist halt man recht viel rumprobieren und alles lässt sich recht gut zocken.
Ich selbst spiele seid einiger Zeit Eldar nach Alaitoc auch wenn ich den Illic eigentlich nicht so gern mitnehme, aber sonst bekommt man ja keine Weltenwanderer mehr...
Hätte da lieber eine Upgrade funktion als extra Illic mit zunehmen.
Nur der Necron Spieler meint das Spiel macht nur Spaß wenn man Decurion nimmt + Destroyer Kult zusammen mit dieser Wraith Formation. Tja dann spielt man halt anders. Aber dann darf er sich halt auch nicht beschweren, wenn man als Eldar etwas tiefer in die Bärtige Kiste greift.

Aber ich muss Bora schon recht geben die Marines sei es Ultra, Angels of Death Detachments, Space Wolves, Dark Angels oder auch seid einer Woche Blood Angels können auch ordentlich zulangen.