Hintergrund Eleborns Thousand Sons Legion

Das passiert wenn man bei der Arbeit in der Pause schnell was schreiben wollte. Da hat die Rechtschreibung drunter gelitten.

Und danke für den Tipp mit den beiden Rüstungen.
Damit kann ich die nach denn Regeln der Sekhmet Spielen. Es gibt sogar ein Bild von einem Tartaros Terminator der als Leibwächter des Captains der 8 Gefolgschaft diente.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update endlich mal von meinen Thousand Sons.
Fertig werden sollten in den nächsten Tagen 3 Apothecary, 10 Sekhmet Tartaros Terminatoren und Standard Tartaros Terminatoren.
Dann noch der Thousand Sons Prätor der meine Legionäre gegen die Verräter führen wird.
Zu dem hab ich noch mal eine Frage. Ich habe die Option seinen Kombi Bolter gegen einen Volkite Charger zu tauschen oder Ich nehme einen Combi Bolter meiner Sekhmet und bau nen Melter dran. Was würdet ihr mir empfehlen.

Ja , ich habe die Modelle genommen weil ich ein großer Fand der Tartaros Rüstungen bin. Ich find eigentlich Terminatoren mit am besten auch wenn ich auch Sprung Modul Einheiten sehr schätze^^.
Ich habe die Bausätze mit denn Bausätzen der normalen Tartaros Terminatoren kombiniert um die Waffen Optionen zu variieren.
Morgen versuche ich mal ein Foto reinzustellen.
Oder würdet ihr mir statt dem Melter eine andere Option empfehlen.

Zeigen kannst du vieles. Das Problem dabei ist, dass das Modell streng genommen beim Beginn des Wettbewerbes maximal grundiert sein sollte. Wenn du es also schon fertig hast (und vor allem jetzt schon zeigst), fällt es wohl raus.
Der Wettbewerb soll ja primär das Bemalen neuer Modelle anregen und nicht einfach nur Bilder der bestehenden Sammlung zeigen.

Ich bin erst am Anfang mit dem Bohren. Hab mir den Bohrer erst bei Gw deswegen angeschafft. Das kommt bald sobald alle fertig sind.
Es muss ja auch kein großes Loch sein.
Ich bin schon froh das ich in den letzten 2 Wochen soviel bemalt habe. Decals hab ich auch seit langem mal benutzt und hab mir den Gebrauch mal zeigen lassen.

33607191_1870000873064332_8311927324639494144_o.jpg

Hier erstmal ein Foto meiner Infanterie und Cybots der Thousand Sons. Die Bases auf dem Bild die noch nicht gemacht werden liegen grade vor mir zur Bearbeitung. Der Flotten Captain / Preator für die Mal Herausforderung ist auch fast fertig. ^^.

Hallo liebe Horus Heresy Freunde.
Ich bin im moment dabei meine Breacher Marines und Rhinos zu bearbeiten und hab mal eine frage an euch.
Meine Brecher Schilde sind von ml shields und haben ein Ägiptisches Design. Welche Farbe würde sich anbieten außer rot und Gold, da diese schon stark vertreten sind. Eventuell Weiß.?
Ich bin im Moment leider nicht von der Musse inspiriert.