Endergebnis & Detailwahl Online - Tabletop Masters Umfragen Saison 2017

Sorry, das ist nicht richtig. :-(

GW ist lediglich Sponsor, die Regeln stammen von der TurnierOrga.

Es gibt offizielle 40K-ToS-Regeln, leider finde ich sie gerade nicht wieder auffem Schmartphone, wenn da also jemand bitte freundlichst behiflich sein könnte... 🙂

Auf jeden Fall sind Super-Heavy und Gargantuan Creatures verboten.

Gruß
GeneralGrundmann

Dann tausche ich "machen" durch "unterstützen" 😛

GG hat Recht. Diese Regeln wären aber schon sehr, sehr gut! Ich kriege gerade große Lust auf einen Trip nach London im Mai.

Tu es, der Pfundkurs ist günstig. ;-)

War selbst zwei Mal auf dem englischen GT, ist eine Erfahrung in England zu spielen und die sollte, wenn möglich, echt jeder Hobbyist einmal genossen haben. 🙂

Gruß
GeneralGrundmann

Das Forum scheint auch im Moment nicht zu funktionieren. Ich kann zwar alles lesen, sobald ich mich aber anmelde und kommentieren will werden die Seiten nicht mehr gefunden oO

Das TTM-Forum.
Das selbe Problem hab ich auch. Sobald ich mich anmelde und im TTM-Forum in den FaQ/Regelbereich will, heißt es das die Seite nicht mehr gefunden wird. Hab das Problem schon länger, da ich es aber nebensaächlich fand, dachte ich, ich sprechs an wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Oder halt jetzt. :happy:

So bitte mal testen wenn ihr so nett wärt und mir ne PN schicken obs läuft (Vorher bitte auf der Seite kurz strg+r gedrückt halten) - wenn nicht sagt mir bitte in der PN noch welchen Browser Ihr benutzt und wenn es möglich wäre die Version. Hab jetzt kurzzeitig die ganze Page zerschossen und saß hier mit dezentem Herzflattern - aber läuft wieder 🙂

Was genau ist denn erfrischend daran, die Grenzen des Spiels zu beengen und einzuschränken? Weniger ist mehr?

Die Einbeziehung von Alliierten ist doch etwas, das GW unbedingt möchte und vorantreibt. Siehe den Imperial Agents Codex, siehe die Skitarii und Cult Mech Boxen.

Ja GW will das aber aus einem wirtschaftlichen Aspekt heraus ala Aos "Kauf was du willst und du kannst alles irgendwie zusammen spielen". Also GW Verkaufspolitik sollte man nun wirklich nicht als Maßgabe für ein Turniersystem nehmen.