Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
Das DoW Gelände: Hab jetzt ein Shop in Deutschland gefunden, der mir das Druckt/an die Lizenzen offiziell ran kommt:

usw... ?

Der Deutsche Shop dazu: Tabletop 3D Druck & Bemal Service | Mainz | Urban ArtworX

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Party
Reaktionen: sejason und Arellion
Hallo Zusammen,

wir haben gestern die Auswertung des März gemacht. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Kapitel-Wechsel-Text zu verfassen, deshalb hier schonmal die neue Aufgabe für April, damit ihr in die Planung gehen könnt:

Monatsaufgabe:
Im April wird es Zeit die eroberten Gebiete zu sichern! Alles was euch dabei Hilft eure Stellung zu Halten, seien das Artillerie, Bunker, Missionszielmarker oder Einheiten die Missionsziele verteidigen und halten können. Wie immer gilt aber: seid kreativ, wenn ihr erklären könnt, warum euer Beitrag auf das Monatsziel einzahlt, dann gibt es auch Bonuspunkte 😉

Ui! Space Marines / Dark Angels sehen ja eher den Angriff als beste Verteidigung (ok, außer, Marine trägt gelb ? ). Da muss ich mal schauen, was von meinem Armeeaufbau irgendwie dazu passt. Nur Missionszielmarker wären diesen Monat wohl etwas dünn... Nachher zu Hause mal schauen, was sich in den Chambers of Shame noch so findet...

Solange er sich nicht bewegt, sollte er doch als Festung durchgehen, oder? 🙂

Block.webp

Sodele, doch noch etwas am Feierabend gefunden, auf einem der Stapel von ...Dingen, die bis zur Zimmerdecke gewachsen waren:

• 6x 40mm Bases für Missionszielmarker! ?

• ...ok, darüber hinaus noch das Wunderwerk GW-lischer Technologie (weil damals, glaube ich, für 75€ auf den Markt geworfen), die Fortress of Redemption! Also, wenn das nicht ein Symbol für "Hier sind wir und wir wollen bleiben!" der Dark Angels ist! ? Allerdings sehe ich das Mordsteil eher im Maßstab der Firstborn, nicht der Primaris.🤔
  • 2 Gladiator Lancer, die mit ihren 72" über den Tisch leuchtenden Lancer-Zerstörerlaser sicher unter den Begriff Artillerie fallen (ODER GIBT'S HIER GEGENREDE??), wenn auch nicht im klassischen Sinne vom Bumm-Pfeif-Rumms, aber ein mächtiges PJOUU bzw. FEREEEM ist allemal!
  • Tatsächlich sind mir noch die Hammerschlag-Sturmbunker eingefallen, als Mix aus Bunker und Artillerie. Sind aber erst bestellt.
Aufgabe April 25 1.webp

...und ja, sie ist es wirklich, nicht nur irgendein alter Karton, und deren Festung steht fertig (oder halbfertig) irgendwo im Hintergrund herum:

Aufgabe April 25 2.webp

Zu guter letzt: 🤔Ich glaube, ich bin tooootaaal wahnsinnig geworden, dass alles in den April zu werfen! 😱 ? Und nein, ich habe keinen weiteren Urlaub um Ostern herum.

...aaaber: Andere haben Ähnliches ja auch geschafft und ich bemale nicht mal halb so gut, geschweige denn so aufwändig, wie manche Vorbilder hier! 😉👍

@Teraparsec zieh dem Burschen mal ne Hose an ... der sieht bissl nackt aus um die Beine. Nich daß er sich noch ne Erkältung holt, wenn er da hinten rumsteht ^^

Ich hab für April nen alternativen Caladius geplant. Und nen schicken Panzer für die Emperor's Children ... nur leider gibts den im Codex nicht 😛 Aber gut, wandert er eben zu den CSM, mir doch egal. Hauptsache ist, er steht bemalt in der Vitrine!

Sodele, doch noch etwas am Feierabend gefunden, auf einem der Stapel von ...Dingen, die bis zur Zimmerdecke gewachsen waren:

• ...ok, darüber hinaus noch das Wunderwerk GW-lischer Technologie (weil damals, glaube ich, für 75€ auf den Markt geworfen), die Fortress of Redemption! Also, wenn das nicht ein Symbol für "Hier sind wir und wir wollen bleiben!" der Dark Angels ist! ? Allerdings sehe ich das Mordsteil eher im Maßstab der Firstborn, nicht der Primaris.🤔
  • 2 Gladiator Lancer, die mit ihren 72" über den Tisch leuchtenden Lancer-Zerstörerlaser sicher unter den Begriff Artillerie fallen (ODER GIBT'S HIER GEGENREDE??), wenn auch nicht im klassischen Sinne vom Bumm-Pfeif-Rumms, aber ein mächtiges PJOUU bzw. FEREEEM ist allemal!
  • Tatsächlich sind mir noch die Hammerschlag-Sturmbunker eingefallen, als Mix aus Bunker und Artillerie. Sind aber erst bestellt.
Anhang anzeigen 300609

...und ja, sie ist es wirklich, nicht nur irgendein alter Karton, und deren Festung steht fertig (oder halbfertig) irgendwo im Hintergrund herum:

Anhang anzeigen 300611

Zu guter letzt: 🤔Ich glaube, ich bin tooootaaal wahnsinnig geworden, dass alles in den April zu werfen! 😱 ? Und nein, ich habe keinen weiteren Urlaub um Ostern herum.

...aaaber: Andere haben Ähnliches ja auch geschafft und ich bemale nicht mal halb so gut, geschweige denn so aufwändig, wie manche Vorbilder hier! 😉👍
HAMMER GEIL!!! Ich hatte früher mal eine Festung und hab sie wegen "Hobby Aufgabe" verkauft 😢

Bin sehr gespannt!

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus

Anhang anzeigen 300609

Anhang anzeigen 300611

Heute Post bekommen...:

Aufgabe April 25 3.webp

Läuft... ?