Für die noch sichtbaren Rillen kann ich dir Liquid Green Stuff oder 2K Kleber empfehlen. Vll eher letzterer, da der nicht schrumpft und noch zusätzlichen Halt zum Sekundenkleber gibt.
Sehr cool!Ich zitiere mal meine Frau: "Was für ein Riesenteil"
Anhang anzeigen 306589
Parallel widme ich mir den Design der Plattform und der Motoren
Da sieht man mal dass du mich nicht gut kennst 😀 Bzw sind ja nur 15mm ^^Ich wusste gar nicht, daß du einzelne Custodes im Maßstab von Epic hast 😱
Da komme ich mir mit meinen 5 die ich gerade anfange ja lächerlich vor 🤣Ich habe schon vor längerer Zeit einen Haufen Rangers der Aeldari angefangen. Die Hälfte neu, die andere zur Überarbeitung. Schauen wir mal, ob die eventuell diesen Monat noch fertig werden. Zur Monatsaufgabe würden sie auf jeden Fall gut passen.
Anhang anzeigen 306970
Und ein Bild darf auch nicht fehlen...Die Templars kommen…
Epharion-Kreuzzug, Sektor 5, Planet Grimreach, Landezone Nord, Abschnitt Alpha der 1. Armee, 2. Division, Mobiler Gefechtsstand Taskforce Miller.
Brigadegeneral James Miller studierte die Pics der gerade zurückgekehrten Avenger-Staffel. Aufgrund der massiven Flugabwehr der Orks waren die Aufklärer nicht so nah ran geflogen, wie es wünschenswert gewesen wäre. Er wird noch mal in der der Sache mit dem Geschwader-Kommodore reden müssen. Mit diesem Material kann über die Wirkung der Bombardierung der letzten Tage nur spekuliert werden. Die Orks sollten empfindlich getroffen worden sein. Aber Orks sind Orks und ob sie die Bomben beeindruckt oder vielleicht motiviert haben, war noch nicht absehbar – sie würden es aber bald sehen, wenn die Taskforce weiter vorrückt.
Während Miller noch über die Pics grübelte und sich im Kopf ein Bild von der Lage zusammensetzte, betrat nahezu unbemerkt eine mordianische Leutnant den Raum und das Knallen ihrer Stiefelhaken riss. Miller aus seinen Überlegungen. „Melde Gehorsams: Vor dem HQ wird die Anwesenheit des Brigadegenerals verlangt, Sir“ Miller drehte sich betont langsam um und mustere die junge Frau. Leutnant von der Tann war nicht für ihre Dreistigkeit oder ihren speziellen Humor bekannt. Von der Tann stand immer noch wie angewurzelt in Haltung dar. „Wer wagt es, in so einem Ton seine Wünsche zu äußern?“ knurrte Miller. Von der Tanns Haltung wurde noch strammer. „Marines, Sir. Space Marines von Orden der Black Templar. Sie verlangen mit dem Oberbefehlshaber dieser Taskforce zu sprechen.“ Miller drehte eine kurze Runde durch den Raum, dann schritt der entschlossen zur Tür und trat ins Freie.
Draußen standen zwei der angekündigten Black Templars. In ihren prachtvollen Wappenröcken waren sie für die Soldaten des Feldlagers das Ereignis. Gefühlt jeder Soldat hatte seine Aktivität eingestellt und begaffte die Neuankömmlinge. „Der Imperator beschützt“, grüßte der Miller näherstehende Templar. „Danke, dass ihr euch die Zeit für uns nehmt. Mein Name ist Bruder Noctarian vom Orden der Black Templar. An meiner Seite steht mein Schlachtenbruder Gravius. Kastellan Terzitatis lässt euch ebenfalls grüßen und fordert euch auf die Bombardierung der Befestigung im Planquadrat C6J98 einzustellen. In den Katakomben der Befestigung befindet sich etwas von großer Bedeutung, was wir bergen wollen. Ihr versteht das doch, Brigadegeneral?“ Miller zeigte ich von diesem, aus seiner Sicht dreisten Auftritt der Marines, unbeeindruckt. „Mir war nicht bekannt, dass hier ein Kreuzzug der Black Templars operiert. Die genannte Befestigung steht seit drei vollen Tagen unter Trommelfeuer unserer gesegneten Artillerie. Morgen werden unsere glorreichen Regimenter die Befestigung stürmen und die Orks endgültig aus diesem Planquadrat vertreiben. Bis 0600 werden die Geschütze Tod und Verderben auf die Befestigung regnen lassen. So will es der Kriegsherr.“
„Der Kriegsherr ist weit weg,“ entgegnete Noctarian, „für euch mag es eine Befestigung der Orks sein, für uns liegt dort etwas von viel größerer Bedeutung. Beendet das Bombardement auf der Stelle, im Namen des Imperators.“ Miller hasste solche Situationen. Die langen Dienstjahre hatten ihn gelehrt, das Marines machen, was sie wollen. Und auch diese zwei sahen so aus, als ob es keine Alternative gab. Die Augen seiner Truppen waren nun auf ihn gerichtet. Das wusste er. Laut und deutlich, so dass es auch die umstehenden Soldaten hören konnten, wendete er sich an die Marines: „Dann soll es der Wille des Imperators sein: Wir werden die Bombardierung um 2000 für zwei Standardstunden unterbrechen, um Nachschub für das finale Bombardement zu verteilen. Nutzt diese Zeit für eure Angelegenheiten.“ Miller setzt schon an, um sich wieder in das HQ zu begeben, als Bruder Gravius ihn nochmals ansprach: „Brigadegeneral, wir danken euch und werden euch informieren, wenn wir unsere Operation beendet haben. Bis dahin wollt ihr sicherlich keinen Beschuss eigener Truppen riskieren, oder Brigadegeneral?“. Miller hielt bei diesen Worten kurz inne und verschwand in seinem HQ…