So, die Kollegen sind auf fertig für den Tisch 😀
Da warst ja bei uns im Norden 🥳So, ich bin nach drei Wochen Nordsee wieder zu Hause und kann im Mai wieder teilnehmen. Einige Necrons habe ich angefangen, die sollten zeitnah fertig werden. Ansonsten muss ich schauen, was ich möglicherweise noch hinbekomme.
Ah bei den Friesen. Noch ein Stück. 3 Stunden weiter in den Norden.In Dangast. Wie weit wäre das von dir weg gewesen?
Kaeron, einst verstoßen, nun als Retter gefeiert.
Isyers’ Verlust brennt tief – doch die Ahnen flüstern weiter.
Die Wraithblades ruhen nun in der Klageliedkammer.
Und die Tyraniden werden zurückkehren… wie der Hunger selbst.
Na das passt doch perfekt zu den Modellen die gerade auf meinem Tisch liegen. In meinem Post zu meinen Zielen für die Kampagne hatte ich zwei 5er-Trupps Rubric Marines aufgeführt. Dafür wollte ich Modelle nehmen die schon seit Ewigkeiten rumliegen, also noch die alten Modelle. Aber sls ich fie ausgegraben hab sahen einige davon so aus.Habt ihr ein altes Modell das schon ewig mal bemalt werden sollte? Oder ein klassisches Modell das Aufmerksamkeit verdient hat? Vielleicht ist auch irgend ein Modell seit Jahren schon halb fertig? Jetzt ist es Zeit genau dieses Modell/diese Einheit zu bemalen!
Ich denke das sind genug alte Reserven... und sie sind mobilisiert... 😀Anhang anzeigen 304647
Kapitel 5: Alte Panzer rosten nicht!
-- message-burst/designate-xenos-tau-957/m16
Nur noch eine Schlacht trennt uns vom Licht der Freiheit. Wenn wir auf Dreadhold standhalten, wird die imperiale Flotte in die Leere verschwinden – abgeschnitten, machtlos, vergeblich. Heute kämpfen wir nicht nur für das Überleben, sondern für das Morgen der Sterne!
-- message-burst/designate-death-guard-244/m17
Die Flotte des Leichen-Imperators ist geflohen, ihr Glanz zerfressen vom Zahn der Verzweiflung. Ihre Kadaver treiben nun zwischen den Sternen – stumm, krank, vergessen. Balefyre ist unser Reich der Fäulnis, und es wird blühen
-- message-burst/designate-imperiale-flotte-446/m18
Grim Reach steht nun unter imperialer Kontrolle. Die Aeldari flohen wie Schatten vor dem Licht, ihre Schreine werden von den Flammen gerechter Vergeltung verschlungen. Wo einst Flüstern der Xenos war, erklingt nun der Lobpreis des Gott-Imperators.
Anhang anzeigen 304648Klartext:
Die ersten Imperialen Truppen sind im Sektor 5 gelandet und konnten in Grimreach Nord Fuß fassen. Die Mächte des Chaos nutzen derweil das verschwinden der imperialen Flotte aus Sektor 2 um ihren Kult auf Balefyre wieder aufzubauen 👿
Monatsaufgabe:
Im Mai wird es Zeit die letzten Reserven für das Abschlusskapitel zu mobilisieren. Ja auch dieser alte Panzer aus der 3. Edition der nie fertig bemalt wurde muss jetzt nochmal ran! Habt ihr ein altes Modell das schon ewig mal bemalt werden sollte? Oder ein klassisches Modell das Aufmerksamkeit verdient hat? Vielleicht ist auch irgend ein Modell seit Jahren schon halb fertig? Jetzt ist es Zeit genau dieses Modell/diese Einheit zu bemalen! Wie immer gilt aber: seid kreativ, wenn ihr erklären könnt, warum euer Beitrag auf das Monatsziel einzahlt, dann gibt es auch Bonuspunkte 😉
Anhang anzeigen 304647
Kapitel 5: Alte Panzer rosten nicht!
-- message-burst/designate-xenos-tau-957/m16
Nur noch eine Schlacht trennt uns vom Licht der Freiheit. Wenn wir auf Dreadhold standhalten, wird die imperiale Flotte in die Leere verschwinden – abgeschnitten, machtlos, vergeblich. Heute kämpfen wir nicht nur für das Überleben, sondern für das Morgen der Sterne!
-- message-burst/designate-death-guard-244/m17
Die Flotte des Leichen-Imperators ist geflohen, ihr Glanz zerfressen vom Zahn der Verzweiflung. Ihre Kadaver treiben nun zwischen den Sternen – stumm, krank, vergessen. Balefyre ist unser Reich der Fäulnis, und es wird blühen
-- message-burst/designate-imperiale-flotte-446/m18
Grim Reach steht nun unter imperialer Kontrolle. Die Aeldari flohen wie Schatten vor dem Licht, ihre Schreine werden von den Flammen gerechter Vergeltung verschlungen. Wo einst Flüstern der Xenos war, erklingt nun der Lobpreis des Gott-Imperators.
Anhang anzeigen 304648Klartext:
Die ersten Imperialen Truppen sind im Sektor 5 gelandet und konnten in Grimreach Nord Fuß fassen. Die Mächte des Chaos nutzen derweil das verschwinden der imperialen Flotte aus Sektor 2 um ihren Kult auf Balefyre wieder aufzubauen 👿
Monatsaufgabe:
Im Mai wird es Zeit die letzten Reserven für das Abschlusskapitel zu mobilisieren. Ja auch dieser alte Panzer aus der 3. Edition der nie fertig bemalt wurde muss jetzt nochmal ran! Habt ihr ein altes Modell das schon ewig mal bemalt werden sollte? Oder ein klassisches Modell das Aufmerksamkeit verdient hat? Vielleicht ist auch irgend ein Modell seit Jahren schon halb fertig? Jetzt ist es Zeit genau dieses Modell/diese Einheit zu bemalen! Wie immer gilt aber: seid kreativ, wenn ihr erklären könnt, warum euer Beitrag auf das Monatsziel einzahlt, dann gibt es auch Bonuspunkte 😉