Zum Thema Nazi/Rassisten/Fremdenfeind kann ich nicht so viel beitragen, da ich denke das alles irgendwie seine Daseinsberechtigung hat, weil ja alles zur Balance der Welt beitragen tut
Ich glaube mein Opa sieht das anders
Zum Thema Nazi/Rassisten/Fremdenfeind kann ich nicht so viel beitragen, da ich denke das alles irgendwie seine Daseinsberechtigung hat, weil ja alles zur Balance der Welt beitragen tut
Ich glaube mein Opa sieht das anders
So funktioniert das nicht. Gerade so eine liberale Milchtoast-Meinung ist der Grund warum wir nach wie vor mit Rassismus und Gleichheit Probleme haben. "Lass die Rassisten doch rassistisch sein", führt zur Bildung von intoleranten Systemen: https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Wenn es irgendwo auf der Welt Menschen sehr, sehr schlecht und dafür irgendwo Menschen sehr, sehr gut geht, ist das keine goldene Mitte, das ist eine braune Schere.
Tiervergleiche sind immer schlecht. Außer du hast einen sehr, sehr guten Beleg dafür. Wenn Tiere etwas aus ihrem blanken Überlebenswillen heraus tun, ist das so in Ordnung. Aber wir sollten uns als weiter entwickelt sehen.
i like to live dangerously 😗Das ist alles in allem eine sehr gefährliche Meinung, finde ich.
Zum Thema Nazi/Rassisten/Fremdenfeind kann ich nicht so viel beitragen, da ich denke das alles irgendwie seine Daseinsberechtigung hat, weil ja alles zur Balance der Welt beitragen tut.