Das Problem ist aber, dass du dich bein kleinen Spielfeld dann garnicht mehr mit Fahrzeugen bewegen kannst.
Kann man machen, hab ich noch nicht dran gedacht aber auch noch nicht gebraucht.Erstmal, wie von Richard123 erwähnt würdest du alles in ein Patrol bekommen, wenn du dir das zweite HQ oder Troops sparen willst.
Hab ich so ähnlich ausprobiert.Ich würde dem DP den Trait Rotten Constitution geben und als Relikt das Suppurating Plate, das hat ihn in meinen Spielen einfach unglaublich haltbar gemacht.
Dann hab ich aber noch einen CP ausgegeben und ich denke die Hauler und die Drone werden den Plaguecaster schnell abhängen. Dan bleibt nur der Crawler zu boosten. Der Dämonenprinz wird aber in der nähe der Hauler nahe beim Gegner sein. Dort soll auch die Contagion Aura per Zauber vergrößert werden.Für einen weiteren CP würde ich dem Plaguecaster das 4++ Retter Relikt geben. Da es ja keine Aura mehr ist und du nur in der Commandphase eine Einheit bestimmen kannst sollte die Positionierung auch nicht so schwer fallen. Auf dem DP find ich’s persönlich verschenkt.
Daran hab ich auch schon gedacht. Die Spezial Waffen würden meiner Armee schon noch ordentlich Feuerkraft bringen. Ein weiterer Trupp wär aber immer gut.Ich würde den kleinen Trupp PM,s auf nur Bolter umrüsten bzw. Gleich auf eine zweite Einheit poxies. Für Marker in zweiter Reihe halten reichen beide Alternativen aus, da musst du nicht unbedingt Spezialwaffen reinbauen.
Ja sind sie aber, auch Teuer. Außerdem hab ich nur 5 Terminatoren. Der Flegel hat mich nicht so sehr begeistert, da will ich jetzt mal eine schwere Waffe ausprobieren.Termis sind super, verdammt haltbar und haben eine gute kadenz(leider keinen Durchschlag ?)und im Nahkampf mit der contagion sehr tödlich. Am besten den Trupp noch aufstocken.
Vllt noch Flegel oder blightlauncher je nach Geschmack.
Hab ich auch schon dran gedacht (Ein 2er und einer 1er Trupp). Aber ich wollte mal ne Dronen Testen. Ich bin auch kein Fan von einer 3er Truppe. mit 2 Trupps bist du Flexiebler.Ich würde die Drone gegen noch einen hauler ersetzten, da die den selben Speed haben kommen die auch gleich schnell beim Gegner an. Du hast dann eine große hauler Einheit die immer den 4++ bekommen kann und durch strat kannst du dem Gegner im fernkampf eine Attacke nehmen was sehr gut ist.
Hat dir nicht gefallen?Hab ich so ähnlich ausprobiert.
Dann hab ich aber noch einen CP ausgegeben und ich denke die Hauler und die Drone werden den Plaguecaster schnell abhängen. Dan bleibt nur der Crawler zu boosten. Der Dämonenprinz wird aber in der nähe der Hauler nahe beim Gegner sein. Dort soll auch die Cognitation Aura per Zauber vergrößert werden.
Ja sind sie aber, auch Teuer. Außerdem hab ich nur 5 Terminatoren. Der Flegel hat mich nicht so sehr begeistert, da will ich jetzt mal eine schwere Waffe ausprobieren.
Hab ich auch schon dran gedacht (Ein 2er und einer 1er Trupp). Aber ich wollte mal ne Dronen Testen. Ich bin auch kein Fan von einer 3er Truppe. mit 2 Trupps bist du Flexiebler.
Doch, aber ich bin nicht sicher ob es nicht besseres gibt. Siehe Post 50.Hat dir nicht gefallen?
Also ich finde schon, das mindestens 200P Für eine einheit ordentlich teuer sind. Ich denke aber auch sie sind ihren Preis wert.Tatsächlich find ich die gar nicht so teuer, können ja auch ein bisschen was, beim Flegel geb ich dir recht, den hab ich lieber auf den Marines als auf den termis.
Da sind mir einfach zu viel Teure Einheiten drin. Du steckts fast die hälfte deiner Punkte in 2 Einheiten.Hier mal meine letzte 2000 Punkte Liste.
Tollkeeper ist ja nicht nur für eine Einheit, sondern eine Aura. Da sollten noch zumindest eine Plague Marine Einheit in Range sein. Dann könnten es auch Extraschuss mit Spezialwaffen werden.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich der Tollkeeper für den 5er Trupp Terminatoren lohnt. Die paar Extrabolterschuss wären es mir nicht wert. Da würd ich ihm noch eher den Plageskull oder so was zum MW verursachen geben. Der war bei mir schon mal ganz nützlich.
Aber natürlich Plan ich, wie immer, einen Bericht mit Bildern! Da findest du in diesem Thema schon mehrere. Leider komme ich zur Zeit Corona bedingt fast nicht zum spielen. Drum drückt mir die Daue, das es am 26. klappt.Würde mich freuen, wenn du dann kurz schreibst, wie das Spiel gelaufen ist ;-)
Simmt.Evtl. eine falsch geschriebene Contagion?
Da sind mir einfach zu viel Teure Einheiten drin. Du steckts fast die hälfte deiner Punkte in 2 Einheiten.
Warst du erfolgreich mit der Liste? Wie wäre es mit einem kurzen Erfahrungsbericht?
Aber Deathshroud und weitere Ternis stehen bei mir auch auf der Einkaufsliste.