Na Gratulation, immer schön zu hören wenn andere Brüder Erfolg in der Schlacht haben.
So, hatte so eben ein APO-Blitzspiel. Meine Liste, so grob:
20 Palas verschiedenster Bewaffnung, 10 Sprungtruppen, 5 NK-Termis, Helbrecht+Gefolge, Grimaldus, 2FM, 15 Neophyten(meine Cybots, Fahrzeuge und alles andere war leider nicht in Reichweite...).
Der Gegner stellte nur sein neues Megamodell auf, war extrem geil bemalt, war echt lebendig aus, ich glaube es war irgend so ein super Dämon.
Mission war ein Überraschungsangriff auf meine Basis, daher hatte ich eigentlich keine echte Aufstellung, alles stand mehr oder minder zusammen. Nachdem Alarmgeschlagen war, blieb er außer Reichweite,aber das Gelände lies keine vernünftige Bewegung meinerseits zu. Seine Bombe traf nur mein Gelände, aber kein Modell musste gehen, als er aber in den NK ging verlor ich in einer Runde:
3 Neos
1 Cenobit
3 NK-Termis
2 Sprungtruppen
5 Palas
Er benutze Zurückfallen und blieb ohne Verluste :angry:
Meine Palas öffneten aber schlussendlich die Sonderportale und der Dämon verschwand in den Weiten des Warp...
Er sah übrigens ungefähr so aus und der Bombentreffer beschädigte dieses Geländestück schwer 🙁
BTT: Kann man dieses Thema nicht "pinnen", sodass es einmal etwas mehr Antworten gibt, man es im zweifel aber auch nicht immer suchen muss?
http://www.norbert-raps.de/Kater%20frisst%20ALF.jpg
Sprengt das Punktelimit aber ungemein, außerdem weichen dessen Schablonen aka Pfoten gerne mal auf eigene Einheiten ab...