Naja so schlecht ist das Rhino nun auch nicht, da kann man schön in der ersten Runde 18 Zoll fahren und dann wenn es überlebt, steht man in Runde zwei in der Flanke des Gegners und kann wild rumballern. Ist zwar ein armer Ersatz dafür, das wir nix mehr zum flankieren oder infiltrieren haben, außer durch Kriegsherrfähigkeiten, aber besser als nix.
Okay, ein kluger Gegner wird es nicht zulassen, das man ihn so billig flankiert, aber man kann ja auch mehrere Autos losschicken. Muss halt nur zur Tatkik passen.
Aber allgemein sind Rhinos immer noch recht gut (okay das mit dem Nahkampf ist murks), aber als billiger Transporter auf dem Weg zum Missionsziel taugt er allemal.
Es ist eine mobile Deckung, kann mit Kakophonie Nahkämpfer unterstützen, mit Inferno Raketenwerfer plus Warpfeuerspeier kann man ein wenig den Gegner ärgern oder man baut die allseits beliebte Kombiwaffe ein und sorgt mit Plasma, Melter oder Flamer für den einen oder andere Herzkasper beim Feind.
(Ja okay, das klappt nicht immer so schön wie beschrieben, aber doch oft genug. )
Wie gesagt, das Rhino bietet noch immer viele Optionen und manigfaltige Einsatzmöglichkeiten.
Klar man kann es weglassen, aber es ist nicht nutzlos.