Lol sind die Übersetzer wirklich schon zu Dumm um Punktekosten korrekt zu übernehmen?
So auch im iTunes Codex.Wenn die Hellbrute gemeint ist, die kostet im englischen Dex 105 Punkte mit Grundausstattung.
So auch im iTunes Codex.
Einerseits wage ich das zu bezweifeln und andererseits ist es einfach ein Armutszeugnis...
GRB S.34 2. Spalte untenKalTorak
Was ist denn bitte die Sonderregel "It will not die", da finde ich die Erklärung nicht. Entweder bitte Seitenangabe oder gleich hier schreiben, danke!
Naja irgendwann wird ja auch mal ein neue Imp Codex kommen, mal sehen was die dann kosten oder ob es so bleibt. Das ist für mich eigentlich die einzige Erklärung. Aber 25 Kultisten mit 2 Flammenwerfern, Sturmgewehren sind schon echt nett.Leider sehr enttäuscht bin ich von den Kultisten. Sie kosten genau so viel wie imperiale Soldaten, haben nur im Gegensatz zu ihnen keine 5+ Rüstung, keine Fragmentgranaten, keinen Zugriff auf Befehle, nur wenig Waffenauswahl und kosten tatsächlich sogar MEHR als diese wenn man ihnen ein Gewehr gibt... Sehr traurig!
In der Nahkampf-Pistolen-Variante sehe ich sie aber noch als OKAY an, da sie dadurch eine ganz andere Einheit als imperiale Soldaten werden, nur warum das Gewehr einen Punkt kostet verstehe ich einfach nicht.
@ Archon
Was ich mit nicht gesniped bei den termis meinte is, dass das mal dir nichtmehr gensiped wird und das war vorher schon dumm aber jetzt 6 Punkte für Mal des Nurgle find ich auch echt übertrieben.
Bei den Possis sind zwar alle Sachen ganz cool aber die ignoriere alle Rüstungswürfe z.b. ist weg udn ich geb keine 30 Punkte für ne S5 W5 Einheit pro Modell aus.
Der Bot ist ok aber immernoch sicherlich nichts tolles ich find sein craze ansich ganz cool aber die Punktkosten sind eifnach zu hoch und das gilt für ansich für alle Fahrzeuge der CSM imho grade im hinblick auf die geänderten Fahrzeug regelnd er 6.
OMg, Slaanesh Trupp (noiser) konnten immer nur einen Blastmaster nehmen. Und man hat nicht mehr wie 8 in einem Trupp gespielt. Nur ma so, für euch Nörgler. Super geiler Codex und sehr schöne Modelle. So passt das perfekt.
Mir ist da auch noch was aufgefallen. Hinten in der Übersicht steht doch immer für die Einheiten und Waffen auf welcher Seite was über die steht. Da steht z.B. Chaoskultisten Seite 32. Blättert man jetzt auf Seite 32 findet man dort aber den Hexer und nicht die Kultisten. Die Kultisten findet man erst auf Seite 38. Fail?
Ich glaube schon, dass der Helbrute gespielt wird. Dreadnoughts wurden früher auch gespielt, und werden es auch in Zukunft noch.Wen interessiert's, des Ding spielt doch eh keiner 🙂
Naja geht es um normale Seuchenmarines? Die werden doch wieder zu Standard wenn du als HQ einen Generals mit Mal des Nurgels hast. Oder sah dein HQ immer anders aus?Ich bin bissel enttäuscht von dem neuen Codex besonders da ich jez ne vollständige FW Seuchenmarines Armee habe die ich jetzt so nicht mehr spielen kann , da mir die Standards fehlen...
Der Codex wirkt total unfertig besonders die Kultisten finde ich viel viel zu Teuer....