Ähm. Ein Sentinel ist immer noch ein leichter Läufer/Supporter, kein Kampfpanzer.
1. Der Artillerieoffizier ist schon seine 30pkt wert auch wenn er nur eine einzige Salve verbessert.
Scions :
- Plattenrüstungen (Haben Vets nicht mehr -.-)
- Standardeinheit (Vets sind jetzt Elite)
- Niedrigere Punkkosten
- Bessere Moral
- HE Lasergewehre
- 2 Spezialwaffen und bei 10 Mann Trupps 4 Spezialwaffen
- Schocken Punktgenau wann man möchte in 9" Abstand zum Gegner
- Können wie alle Einheiten ihr Feuer aufteilen
Wenn man dann noch den Tempestor mit dazu schockt und 2x 10 Mann Trupps hat und dann mit dem Befehl "Erstes Glied Feuer, Zweites Glied Feuer" Pro HE-Lasergewehr auf 12" 4 Schuss raushaut und die Plasmaschüsse dazu ist das schon fett. Oder man nimmt den 1er beim treffen Befehl und überlädt seine Plasmawaffen relativ sicher. Noch dazu kann man eben auf verschiedene Ziele mit den Waffen feuern.
... oder Walküre Meltertrupps zupacken um die so nah wie möglich (also nicht 9+ Zoll an den Feind zu bekommen)...
?, ich dachte die Einheit zählt als bewegt und darf sich keinen " mehr bewegenJa, aber nach dem Grav-Schrim-Absprung darfst du dich mit dem Trupp bewegen. 😉
?, ich dachte die Einheit zählt als bewegt und darf sich keinen " mehr bewegen
Ui....das habe ich übersehen.
Das ist ja toll.... doch noch ne schöne Einsatzmöglichkeit für Flamer-Trupps gefunden. Flamer sind zwar teuer, aber massig autohits können nen gegnerischen Blob in einer Runde schön auf eine handliche Größe bearbeiten.