Puh
@Delta: mach das nicht. Das was hier steht, ist noch unüberarbtet, am Ende gibts ne bessere PDF-Version. Ich habe nämlich die Veränderungen und Korrekturen nur bei mir vorgenommen, nicht hier im Forum.
@Sansker: freut mich, dass du fertig geworden bist.
Klar sind die zu nett, da bist du nicht der erste, aber es fällt mir wirklich mehr als schwer, sie immer böse zu machen. Das mit der Panung ist ein interessanter Gedanken, werde ich mal drüber nachdenken.
Mit Khaine werde ich mal gucken, mir persönlich gefällt es auch nicht. Krieg ich bestimm noch besser hin.
und zu Sisralls Fertigkeiten: wenn du mal aufpasst, setzt er die Magie eigenltlich kaum ein. und die Rüstung macht im endeffekt auch nicht so viel, wie man am anfang vielleicht hätte denken können. Ok, vielleicht geht sie wirklich langsam kaputt, aber sonst.... sonst werden eigentlich nur die drnklingen regelmäßig benutzt und die sind jawohl nicht wirklich imba.
Übrigens wäre es toll, wenn du das ganze Mal als PDF verlinken würdest. Dann kann man auch mal leichter nachlesen.
mal sehen, wollte ich eigentlich machen, wenn ich fertig bin, aber das dauert ja noch ein wenig. Das Prolbem ist, dass ich im Nachhinein noch so viel ändere. Dann müsste ich dauernd ne neue Version hochladen. Aber vielleicht kann ich ja mal den ersten Teil hochladen. Den prolog gibts aber erst am Ende
😛 Als bonus für die, die bis zum ende durchalten.
So jetzt zu flix.
leicht daneben. ich werde keine Götter mehr persönlich vorkommen lassen, das ist irgendwie zu "imba". Aber mit Darmal stimmt wirklich was nicht, da hab ich grad ein schönes Kapitel zu geschrieben. Wenn ich wieder Internet an meinem Rechner habe (und DSL) dann gibts auch ein paar Fortetzungen. bis dahin schreib ich aber fleißig weiter, versprochen.
Also ratet doch einfach mal weiter. Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen wieder richtiges Internet habe und nich mit Modem vom Laptop meiner Mutter aus surfen muss.