Spieltechnisch ist es ja egal ob es ein Turm ist. Aber es wäre gut wenn man zwischen beiden Varianten wechseln kann.
Das Vorbild sind nun mal Kirchen aus sehr dominanten Zeiten. Daher finde ich es sehr gelungen, dass die Mädels oder zumindest deren Oberen wert auf Prunk legen.
:lol:Das sind keine Panzer, sonder fahrende Schreine, die das Licht des Imperators auf das Schlachtfeld tragen!
...mit nem popligen Zusatzgussrahmen werden wird.
Ich finde es irgendwie schade, dass der neue Exorcist und der neue Immolator im Allgemeinen so schlecht ankommen
Interressant in Sachen Spielbarkeit, finde ich ehr die Aussage von GW, dass die Fahrzeuge in Ihren Augen ehr Tempel sein sollen als Gefechtsfahrzeuge.
Ich für mich lese hier eine deutliche Richtung in Sachen Fluff statt Effektivität herraus was die Regeln angehen wird.
So war das gar nicht gemeint.Ich würde also erstmal nicht den Teufel an die Wand malen was Regeln und Punktkosten angeht.
Das überrascht mich ehrlichgesagt nicht wirklich.
Viele Spieler mögen den ehr gradlinigen realistischen Angehauchten Aufbau grade bei Fahrzeugen.
Diese Überladenen Fluff Sachen liefen auch bei anderen Völkern noch nie wirklich gut.
Bei Soros muss das so basta*
Bei Soros muss das so, basta 😛