ES IST SOWEIT

Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten oder Lager spalten oder so.
Die Diskusion ist so alt wie 40.k selbst, und diese Diskusion wird es noch in der 20. Edition geben, glaube mir.:lol:

sondern mit der Einstellung des Spielers
Das ist ja auch soweit in Ordnung, solange eben im Hinterkopf das Bewusstsein herscht, dass 40.k für jeden Spieler was anderes bedeutet.
Ich habe auch schon Spieler erlebt, für die war Farb und Modellvorgabe von GW ein Gesetz, und die an die Denke gegangen sind bei Umbauten und Eigenen Farbchemas. Aber auch diese Spieler spielen 40.k, nur eben nicht meins, oder eben das der meisten anderen.
Deswegen macht man ihnen aber keine Vorwürfe, nur weil für sie 40.k eben so ist.
Und das vergessen mir einfach immer zu viele. 40.k kann so vieles sein, vom Fluff Träumer, über Machtfanatiker bis unfluffige Regenbogen Dosen Schupser. Aber alle spielen 40.k., nur nicht das selbe 40.k😛

warum sollte das gw jetz auf ein anders machen. Das is bei devastor en, havocs etc auch nich anders. ����
Weil sowohl in der Havoc und vor allem in der Devastor-Box deutlich mehr schwere Waffen mit jeweils zwei Exemplaren drin sind und die Havoc-Box gleich viel kostet und Devas sogar 2,50 billiger sind? Da die Gussrahmen von den Retributors ja nicht gerade dicht gefüllt sind (vor allem nicht verglichen mit der 10er Battle Sisters Box) hätten da locker 4 Exemplare von jeder Schweren Wumme draufgepasst, vor allem wenn es eh nur drei Waffenoptionen statt 5 (Havocs) oder 6 (Devas) sind.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sowohl in der Havoc und vor allem in der Devastor-Box deutlich mehr schwere Waffen mit jeweils zwei Exemplaren drin sind und die Havoc-Box gleich viel kostet und Devas sogar 2,50 billiger sind? Da die Gussrahmen von den Retributors ja nicht gerade dicht gefüllt sind (vor allem nicht verglichen mit der 10er Battle Sisters Box) hätten da locker 4 Exemplare von jeder Schweren Wumme draufgepasst, vor allem wenn es eh nur drei Waffenoptionen statt 5 (Havocs) oder 6 (Devas) sind.

klar hätte. Es könnte immer mehr drin sein. Aber das is nichts ungewöhnliches bei gw. wundert mich ehrlich gesagt null.

Nein, da gibt es keine Infos zu. Ich rechne damit, dass die nächste und letzte Welle am 01.02.2020 in die Vorbestellung geht. Aber das ist auch nur ne Vermutung.

Ich denke, dass wir noch zwei Wellen haben werden. Für nur noch eine Welle fehlt noch zu viel Zeug:

- Canoness
- Dialogus
- Imagifier
- Seraphim Squad
- Repentia Squad
- Immolator
- Sororitas Rhino
- Battle Sanctum

-------

Ich habe die neuen Soros jetzt auch schon ein paar Tage. wenn ich morgen mal etwas Zeit habe, werde ich darüber berichten. Denn zumindest von den Bausätzen der Battle Sisters und der Retributorinnen bin ich schon sehr angetan - wenn man mal von dem Wermutstropfen "nur zwei Multimelter pro Retri-Box" absieht.