In Summe sind folgende Sachen "neu"
Im HQ die schwebe Gondel was aber auch nur ne Namenhafte Prinzi ist, Triumph of Katherine wobei hier weder Bild noch sonst was existiert was es sein soll, die Zeraphym was eben Seraphim mit Nahkampfwaffen sind, der Morti was ein Läuterer mit Knarren sein soll, und das Battle Saktum zu dem es auch keine Bilder gibt wie der Aussehen soll, was aber nichts bewegendes bei den Punkten sein kann. Irgendein Sorospezifisches Gelände Dinges, wie Obelisk oder sowas.
Der Rest ist so ziehmlich identisch mit dem Beta Codex, was ich ganz gut finde.
Eie gut oder schlecht etwas sein wird, hängt also Tasache vom Regel Stapeln der ganzen drum rum Sachen ab.
Für mich ist es letztendlich genau das was ich erwartet habe. Sie haben Ihn nicht schlechter gemacht, und wirklich neue abgedrehte Sachen haben Sie auch nicht erfunden.
Dahingehend bin ich zufrieden.
- - - Aktualisiert - - -
Aber eine Sache macht mich stutzig und fügt sich dadurch in den Ramen dieses ganzen seltsamen realeses.
Warum gibt es im Codex kein einziges Bild oder Artwork zu diesen neuen Einheiten?
Alles was man sieht, sind die Einheiten aus der Box, bzw welche einzeln schon geteasert wurden. Sonst nichts. Schon irgendwie komisch oder?
Ich schwöre dir, im nächsten Codex sind die drin ^^