Was sollte anders sein gegenüber den Läden, bei denen man erst morgen vorbestellen kann? Ich bin mir sicher das die Händler auch jetzt schon wissen was für ein Kontingent sie haben werden.
Naja was die ganzen Leute halt so berichten weiß kein Mensch momentan welcher Laden wieviele Boxen bekommt. Die internen GW Läden scheinen es nicht zu wissen und ob die externen es jetzt genauer wissen ist reine Spekulation. Ich tippe darauf das man pokert und wer zuerst seine Vorbestellung bei den externen gemacht hat bekommt dann auch seine Box. Dem Rest wird man wahrscheinlich was sagen wie: "Leider hat GW entschieden uns keine weiteren Boxen mehr zu schicken, sry."
Kann natürlich auch sein das das alles nur ein großer "Hoax" ist und es genügend Boxen gibt. Ich werde jetzt aber erstmal kein Risiko eingehen und schauen das ich morgen gegen 11 dann vorm Rechner im GW Onlineshop sitze, weil ich glaube das man derzeit bei den Externen die schlechtesten Chancen hat was zu bekommen, vor allem dann wenn man schon länger vorbestellen kann.