Damit ist der Rüster gemeint. Dadurch, dass 95% aller in 40k gespielten (Competitiven) Waffen ap-2 oder weniger haben, kann man das denke ich schon mit nem 3er Retter vergleichen. Stellt euch mal das Ritter-Matchup vor... gatling -2 ap, stampfen -2 ap, ...
Ich find das stapeln dieser Sonderregel (+ 6er feel no pain) sehr unfair und die bis jetzt stärkste Regel im 40k Universum. Sowas sollte es eig nicht geben. Und nicht nur Infanterie, sondern auch alle Fahrzeuge werden genau so extrem schwer zu töten. Somit sind wir bei quasi Iron Hands 2.0 (pre-nerv).
Aber soweit ich sehe haben die doch das Adeptus Sororitas keyword ?
Damit ist der Rüster gemeint. Dadurch, dass 95% aller in 40k gespielten (Competitiven) Waffen ap-2 oder weniger haben, kann man das denke ich schon mit nem 3er Retter vergleichen. Stellt euch mal das Ritter-Matchup vor... gatling -2 ap, stampfen -2 ap, ...
Ich find das stapeln dieser Sonderregel (+ 6er feel no pain) sehr unfair und die bis jetzt stärkste Regel im 40k Universum. Sowas sollte es eig nicht geben. Und nicht nur Infanterie, sondern auch alle Fahrzeuge werden genau so extrem schwer zu töten. Somit sind wir bei quasi Iron Hands 2.0 (pre-nerv).
Die Mortifiers haben kein Orden-Keyword. Also profitieren sie nicht von den Sonderregeln der 6 Soro-Orden.
Sie haben auch nicht die Act of Faith Ability, also können sie weder Miracle Dice erzeugen noch diese selber verwenden.
Allerdings kann es ja Stratagems geben, die sie betreffen und auch sonstige Buffs anderer Charaktere.
Ich denke der Morti krank am selben Leiden wie jeder andere Läuterer vor Ihm. Die meisten werden den NK nicht sehen. Was dann bleibt sind 2 HB für um die 60 Pkt....