D
Da ich mit den Soros komplett neu anfange, wird sich alles geholt was geht.
Noch ist ja etwas Zeit bis die ganzen Boxen im nächsten Jahr rauskommen und hab mir dafür ein Sparschweinchen angelegt, welches schon auch befüllt wurde.
Freue mich echt mega auf alles. Bin auch gespannt wie die Modelle aussehen werden, welche nicht mal im Codex gezeigt werden wie Triumpf of Katherina, Battle Sanctum und andere Einheiten.
Könnte mit bitte jemand den gefallen tun und mir die Convictions der 6 Orden schicken.
Ebon Chalice ist im Vergleich halt eine der weniger interessanten Convictions (5+ Retter gegen tödliche Wunden und man kann einen Miracle Die ausgeben um einen anderen als 6 gelten zu lassen).
Ich glaube jetzt kommst du mit Killteam durcheinander.
Dort bekommt man am Anfang der Runde seine CP.
Bei 40.k legen deine Detachments die Anzahl der CP fest, und ja die kannst du beloebig steigern durch Fähigkeiten, Relikte ect.
Siehe Imps mit Ihrem Aquila.
Ich bin ein Neueinsteiger im Hobby und habe mich nach etwas Überlegen dafür entschieden die Gunst der Stunde zu nutzen und mit den Soros einzusteigen. Nachdem ich leider beim Vorverkauf leer ausgegangen bin, konnte mir mein FLGS noch eine Box organisieren und ich habe das Happy Beginning!
Ich freue mich so viel Positives über die Soros zu lesen und kann es kaum abwarten anzufangen sie zusammen zu basteln.
Wisst ihr ob es Kill Team Regeln für die Soros gibt im Codex oder kommt das später?