Auf die Kill Team Regeln warten viele. Die dürften über die Community Seite gepostet werden, wenns soweit ist.
Wir haben weiterhin die Möglichkeit im Bubble-Build eine 4++ Armee zu spielen. Mit Valorous Heart und Cover gehts auch recht lange mit einem 2+, wodurch die T3 gar nicht mehr auffällt. Schade ist, dass Autos immer nur noch einen 6++ haben. Dadurch leiden einige Builds stark. Auch das Domis nicht mehr mit ihrem Auto scouten dürfen schwächt Soros extrem.
Die Grundform ist die selbe. Lediglich die Anbauteile, Frontplatte ect. ist etwas Sorospezifischer.
Das dürfte eine rein optische Entscheidung für jeden selbst sein, welches der veielen Modelle von Rhinos er für sich wählt.
So wie bisher auch.
Auf die Kill Team Regeln warten viele. Die dürften über die Community Seite gepostet werden, wenns soweit ist.
Die Kill Team Regeln für die SoB sind für das Kill Team Annual 2019 announced. Kommt wohl demnächst raus.
Sehe ich nämlich genau so.Nach dem rasend schnellen Ausverkauf der Box wird sich GW hüten noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und diese Regeln vor Einzelrelease des AS verfügbar zu machen kann ich mir vorstellen. Ganz gleich ob es vorher so geplant war oder nicht.
"Demnächst" = Ab kommendem Samstag vorbestellbar.Die Kill Team Regeln für die SoB sind für das Kill Team Annual 2019 announced. Kommt wohl demnächst raus.
Ich ging davon aus, dass es die Regeln kostenlos auf WarCom gäbe.Habs grade auf FB gelesen, sie maches es Tatsache.
Ok auf der einen Seite haben sie also nichts gelernt, auf der aanderen freu ich mich riesig.
Ich glaube der Codex aus der neuen Soro Box ist die totale Verarschung. GW hat auf ihrer Communityseite geschrieben, dass neue Einheiten wie ein "Battle Sactum" und eine alternativer Variante der Seraphim erscheinen werden (Zephyrim). Doch im neuen Codex sind sie nicht enthalten. Das heißt, alle die die Box gekauft haben müssen sich im Januar trotzdem den neuen Codex kaufen wenn sie die neuen Einheiten spielen wollen. Zum Glück habe ich mir die Box nicht geholt, weil ich keinen Bock auf Monominis hatte.😀
... und ohne 4++ rhino kommen die doch nie beim gegner an...