Ja leider und die letzten Bulletins sind ja irgendwie auch echt unbefriedigend :huh:
Der Exo wird, genau wie die Celestias und auch die Prinzi bestimmt neue Regeln bekommen. Nur in wie weit die nützlicher/besser sein werden, als die jetzigen bleibt abzuwarten.
Und ich rechne einfach nicht mit 1000 neuen Units oder einem Regel Power Up, welche Soros irgendwie in die Top Tier 3 bringen wird.
Oberer Mitt Tier Bereich, joa dass denke ich kann bei raus kommen.
Da haben wir mal komplett unterschiedlicher Ansicht. Meiner Erfahrung nach sind Soros aktuell zusammen mit Tau DIE Top Armee. Anfangen? Egal. Mission? Egal. TTM oder ArsBellica? Egal. Man kann immer seinen Stiefel runter spielen und den Gegner hinten einschnüren.Oberer Mitt Tier Bereich, joa dass denke ich kann bei raus kommen.
Stubos, Melter, Bloody Rose... Soros haben derzeit einfach alles was sie brauchen.*
Neue Regeln? Nun wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist das was wir aktuell haben, gar nicht mal so schwach auf der Brust.
Ich staune sogar, dass von den Winning Playern so wenige auf Soros umgestiegen sind. Hätte ich viel mehr mit gerechnet, bei dem was Soros grade performen können.
Meiner Erfahrung nach sind Soros aktuell zusammen mit Tau DIE Top Armee. Anfangen? Egal. Mission? Egal. TTM oder ArsBellica? Egal. Man kann immer seinen Stiefel runter spielen und den Gegner hinten einschnüren.
Vertrau auf den 4++. Dieser ist so stark, da du ihn mehr oder weniger fast Armee Weit hast, wenn du dich richtig positionierst, dass es den Gegner zum Ausrasten bringen wird.
Soros sind so stabil dadurch, dass sie locker auf Ihre 12“ Schlagdistanz kommen, ohne das der Gegner dagegen viel tun kann. Und dann kommen die Eimerweise Würfel.