Euer Schwarm [Bildergalerie]

Schick schick... Das Bild auf dem Schneefeld ist sehr gut getroffen, den anderen hätte ich lieber in einer Fotobox gesehen...

Dippen ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit um schnell sehr gute Effekte zu erzielen, allerdings finde ich immer ein wenig schade, dass durchs Dipping einige Konturen verschwimmen. Bei Tyras allerdings sieht es wirklich erstklassig aus wie ich finde. Solche Effekte erzielt man ansonsten durch Dipping nur bei Nurgle Armeen... Wirklich hübsch geworden die Biester...

@Chilla-Bot
sieht sehr schön aus, die Idee mit den Schneckenhäusern gefällt mir, auch wenn ich denke, dass du ein paar mehr hättest verwenden können.
Ist das Gelände auch Katzen-kompatibel? 😀
Da ich nicht so basteln kann, werde ich mir irgendwann einfach tyranidiges Gelände kaufen. Hab auch schon recht schickes gefunden, jetzt fehlt nur noch das Kleingeld ^^

MfG das Nomvieh :3

Ja natürlich ist das auch Katzenkompatibel. Zum Glück ist die Katze recht ruhig und wenn man nicht ausgerechnet vor ihren Pfoten würfelt bleibt auch alles an seinem Platz. - Außer das eine Mal, wo das Tablett mit den Spielfiguren auf der Tischkante stand und die Katze drauf gesprungen ist. Da ist dann alles auf dem Boden gelandet. :dry:

Bei den Muscheln wollte ich anfangs auch viel mehr verbasteln. Der 1 Kilo Sack kostet bei Amazon 6,99 EUR, im 40K Maßstab also umsonst. :lol: Aber das wäre dann zu überladen gewesen.

Danke für das Lob, das hört man gerne. So bombe sind die Tyras jetzt auch nicht bemalt. Quick and dirty ist da die Devise. ^^

Ich hab heute auch mal meinen Schwarm abgelichtet und will ihn euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 328437 Anhang anzeigen 328438 Anhang anzeigen 328439 Anhang anzeigen 328440

Paar mehr Ganten und Symbionten sind verpackt.
Die Spore ist noch VIP und im ersten bild verstecken sich ganz hinten noch drei Venatoren. Die sieht man dank der schwarzen Tarnfarbe nicht so gut 😛
Langsam aber sicher wächst das Projekt auf ne anständige Größe.

:blink: wow. sehr sehr cool *alle Daumen hoch*
Wie hast du den Schleimeffekt hinbekommen?
Ich brauche auch dringend tyranidiges Gelände.
Was hast du benutzt für die Brut-dingsis?

MfG das Nomvieh :3

Die brutkammern sind lotus saatkapseln. Die kann man in den meisten Bastel- und Kreativläden finden. Sehen in natura ungefähr so aus:
LOTUSHEAD_zoom.jpg

Wie diese schleimeffekte gemacht sind weiß ich nicht aber generell für Alien-style schleimfäden eignet sich heißkleber gut.