Euer Schwarm [Bildergalerie]

AlterZinnsoldat

Aushilfspinsler
21 April 2016
71
7
5.121
"Ein neuer Tyrant griff in den Kampf ein und binnen eines Augenblicks schlug das Verhalten des Schwarms um.
Die irre Berserkerwut, mit der sich die Tyranids gegen den Kamm geworfen hatten, war verflogen, als hätte es sie nie gegeben.
Sie war etwas Listigerem, etwas unendlich Beunruhigenderem gewichen. Da wusste ich, dass die Schlacht verloren war."

-Sergeant Telion, 10.Kompanie der Ultramarines

Hier mein kleiner aber elitärer Schwarm, Splitterflotte Augenkrebs:
Synapsenkreaturen.jpg
Schwarmimitwachen.jpg
Schwarmübersicht.jpg
Carnifexe.jpg
Trygonprime.jpg
Trygonprime2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
"Ein neuer Tyrant griff in den Kampf ein und binnen eines Augenblicks schlug das Verhalten des Schwarms um.
Die irre Berserkerwut, mit der sich die Tyranids gegen den Kamm geworfen hatten, war verflogen, als hätte es sie nie gegeben.
Sie war etwas Listigerem, etwas unendlich Beunruhigenderem gewichen. Da wusste ich, dass die Schlacht verloren war."

-Sergeant Telion, 10.Kompanie der Ultramarines

Hier mein kleiner aber elitärer Schwarm, Splitterflotte Augenkrebs:Anhang anzeigen 4586Anhang anzeigen 4587Anhang anzeigen 4588Anhang anzeigen 4589Anhang anzeigen 4590Anhang anzeigen 4591
Die Tyrantenwachen sind mal grossartig und viel glaubwürdiger mit den Schildern.
 
  • Like
Reaktionen: AlterZinnsoldat

AlterZinnsoldat

Aushilfspinsler
21 April 2016
71
7
5.121
Danke werte Tyranten,

Es gibt Neues von meinem Schwarm.

Mein Schwarm
@Chilla-Bot: Dein Schwarm gefällt mir auch gut, besonders die magnetisierten Carnifexarme.
Meine Carnifexe sind auch an Armen und Köpfen magnetisiert aber deine Neuralfresser mit Hirnwürmern sind cooler.
Vlt setze ich diese Inspiration bei Gelegenheit auch bei meinen Fexen um.

@Old Faithful: Danke, aber ich will auch keine fremden Lorbeeren einheimsen.
Bei You Tube gibt es nen Channel von nem Mädel mit dem Namen LeoPstudio.
Inzwischen hat sie da nur noch ein Tyraniden Video "New Tyranids: Tervigons" ,was ich als Inspiration nur weiter empfehlen kann. Früher hatte sie da noch mehr Videos über ihre Tyraniden und da waren auch Tyrantenwachen mit Carnifex Rückenplatten dabei.
Die anderen Umbauten wie der Tyranid Prime sind aber von mir.