Narrative Play Eure Erfahrungen mit Crusade

Nukleon

Bastler
Ich finde die Ankündigungen auch super. Genau so was hab ich mir gewünscht. Der Vorgang in einem cybot eingebettet zu werden ist etwas so symbolisches für die Marines, und ich freue mich sehr, dass jetzt auch im Spiel nach erleben zu können.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das Crusade richtig großes Potential hat und bin sehr gespannt wie viel den wirklich im Codex und den kampagnen Erweiterungen so kommt.
 

macfenchel

Testspieler
Naja, ich bin da auch guter Dinge nur bin ich etwas skeptisch wann ich das dann einsetzen kann. Da ja das an den Codex gekettet ist kann es gut sein, dass ich noch 1 Jahr warten muss bis ich in den Genuss von speziellen Crusade sachen für meine Fraktion komme :-(. Vielleicht wäre hier eine Veröffentlichung als zentrales Crusade buch besser gewesen.
 

Nukleon

Bastler
Es kommt ja bald erstmal das "Pariah Nexus" Crusade-Erweiterungsbuch. Da erwarte ich einige neue Missionen, Requisitions für alle Völker, besondere Kampfnarben und Relikte. Und es soll ja Regeln für Schlachtfeldumgebungen geben, das fände ich auch toll, wenn es endlich mal Mainstream wird. In den früheren Editionen war es fast unmöglich mal jemanden für Straßenkampf zu begeistern weil "dann muss ich ja noch nen Regelset lernen".
 
Oben