Gute Beobachtung wie ich finde.Das Bild vom T34/85 in Grimdark Variante hat mich hart ernüchtert.
Die neuen Soldatenmodelle sind deutlich realistischer geworden, Knieschoner, flachere Panzer und Schulterpanzer die eher an moderne Body Armor erinnert als an Grimdark. Die neuen Lasguns sind eine gelungene Modernisierung, sehen aus wie ein Kind der alten Lasgun und einer M14, fügen sich aber harmonisch in das moderne Gesamtbild ein.
die Helme sind auch deutlich moderner und sie deuten sogar moderne Tragesysteme an.
Auch der Overhaul der schweren Waffen sowie der mittelschweren Arti orientiert sich am Bereich Vietnam War bis heute.
Und dem ggü soll dann ein WK2 T34 Design als neuer Panzern kommen? Ich hab etwas Bauchschmerzen.
Chimäre und Leman Russ müssten beide dringend angesichts der neuen Infanterie Designsprache überarbeitet werden, Chimäre müßte näher an Marder/Warrior und Bradley ran und der Leman Russ mehr Richtung M60 gehen imHo.
Jetzt mal davon abgesehn das die IG absolut Divers ist und von halben Barbaren bis zu den Hightech Elysinaischen Landetruppen reicht.
Finde ich es nicht schlecht wenn die allgemeine Designsprache von den 40er in die 60er(?) versetzt wird.
Man hatte ohnehin schon mit dingen wie Valkyrie Landeschiffen und Radargesützten Flakgeschützen (Hydra) schon relativ fortschritliches Zeug in der IG. Sehe das untermstrich wirklich als Positiv.
Aber muss schon zustimmen, auch wenn ich kein Fan davon bin alles mit Totenschädeln und Akquilas zu zukleistern, sehen doch einige der Sache schon sehr profan aus. Aber ich denke hier kann die Bemalung und ein paar Bits sicherlich helfen.