D
Deleted member 8885
Gast
Das Waffenprofil der Lanzen verbannt die direkt wieder in die Vitrine, wie die alten auch.
Wozu genau soll das gut sein?
Deine Analyse finde ich interessant, da wir noch nicht wissen, was für ein Profil die Reiter haben, was für Boni (wegen Core) bekommen können und welche Stratagems sie noch erhalten sowie wie viel diese Einheit kosten wird.Das Waffenprofil der Lanzen verbannt die direkt wieder in die Vitrine, wie die alten auch.
Sag halt das du sie bescheuert findest 😀😉Deine Analyse finde ich interessant, da wir noch nicht wissen, was für ein Profil die Reiter haben, was für Boni (wegen Core) bekommen können und welche Stratagems sie noch erhalten sowie wie viel diese Einheit kosten wird.
Ich würde auf einen Angriffsbonus tippen, so dass sie im Ansturm gut Schaden machen können aber wenn sie angegriffen werden oder der Feind den ersten Ansturm übersteht sie arge Probleme bekommen.WENN aber, was auch sein kann, das Modell als Ganzes S4 oder sogar S5 bekommt, weil es halt n Dude auf Pferd und nicht ein Einzeldude ist, sproch das Pferd nicht nur Movementbonus gibt sondern auch S Bonus, dann siehts anders aus.
Ja das klingt plausibel.Ich würde auf einen Angriffsbonus tippen, so dass sie im Ansturm gut Schaden machen können aber wenn sie angegriffen werden oder der Feind den ersten Ansturm übersteht sie arge Probleme bekommen.
Das würde zumindest zum Konzept passen.
Sehe die bisherigen Daten auch als eher schwach - allerdings haben Space MArine Biker die Sonderregl für 2 zusätzliche Attacken wenn sie chargen. Wenn sowas in der ARt kommt kann man die Biker bestimmt super zum traden oder zum kontern nutzen.Das Waffenprofil der Lanzen verbannt die direkt wieder in die Vitrine, wie die alten auch.
Übersetzung: Berater (Kommandanten-Upgrades)Советники (апгрейды командника)
Wer sind die "normalen" wenn es Cadianer als Spezialisten gibt?Normale Infanterie 1 Sturm, 1 Schwer.
Seuchenmarines und Gravis Rüstung werden durch die melterspitzen umgesenst. Gegen kleinzeug und Dämonen nimmst du die Splitterlanze um den Retter zu überladen. Sie sind wahrscheinlich schnell und haben noch Fernkampf Möglichkeiten. Als Nahkampf Unterstützung sind sie bestimmt gut zu gebrauchen.Das Waffenprofil der Lanzen verbannt die direkt wieder in die Vitrine, wie die alten auch.
Es gibt stoßtruppen und Infanterie truppen. Das eine mit zwei spezi Waffen und wahrscheinlich Cadia Stichwort, das andere sind die normalen Infanterie Trupps mit einer spezi waffe und einer schweren mit dem Stichwort das du als Armee hast.Übersetzung: Berater (Kommandanten-Upgrades)
Wer sind die "normalen" wenn es Cadianer als Spezialisten gibt?
Na gut der zweck eines Commands Squads sind ja nicht die Spezialwaffen, sondern das Führen des Gefechts. Da finde ich es schon in Ordnung, hab mich eigentlich auch schon gefragt wieso der Typ da auch ein E-Faust hat. Denn dieser Trupp sollte auch nicht in den Nahkampf gehen. Naja wenn man da jetzt eine Möglichkeit hat diese Extra Typen unterzubringen sogar noch besser. Besonders wenn der ''ganze'' Trupp nur als ein Char zählt und man somit nicht viel bei "Assasination" verliert.Man darf nicht mehr als eine Spezialwaffe wählen (Dreck!!!!)
Normale Infanterie Squads.Wer sind die "normalen" wenn es Cadianer als Spezialisten gibt?
Aber welche Modelle? Auch Cadianer?Normale Infanterie Squads.
Mit solcher Einstellung bist du bei WH40K grundsätzlich falsch.Na gut der zweck eines Commands Squads sind ja nicht die Spezialwaffen, sondern das Führen des Gefechts. Da finde ich es schon in Ordnung, hab mich eigentlich auch schon gefragt wieso der Typ da auch ein E-Faust hat. Denn dieser Trupp sollte auch nicht in den Nahkampf gehen.