Fassen wir zusammen den normalen russ finde ich so besser karskin sind für mich nocj ein rotes Tuch da ich an meinen scions hängeAuspex Tactics hat noch mehr Leaks von Mordian Glory zusammengefasst.
Gruß
ProfessorZ
Fassen wir zusammen den normalen russ finde ich so besser karskin sind für mich nocj ein rotes Tuch da ich an meinen scions hängeAuspex Tactics hat noch mehr Leaks von Mordian Glory zusammengefasst.
Gruß
ProfessorZ
Scions und kasrkin sind ja auch komplett andere Einheitentypen. Scions können ja in einem detachment zum Standardtrupp werden, kasrkin nicht. Scions können schocken, kasrkin? Vielleicht.Fassen wir zusammen den normalen russ finde ich so besser karskin sind für mich nocj ein rotes Tuch da ich an meinen scions hänge
Laut mordian Glory's lifestream gestern abend können kasrkins nicht shocken. Im laufe des tages sollten bei den bekannten content creatoren wieder neue videos auftauchen 🙂Scions und kasrkin sind ja auch komplett andere Einheitentypen. Scions können ja in einem detachment zum Standardtrupp werden, kasrkin nicht. Scions können schocken, kasrkin? Vielleicht.
Dann sind sie wahrscheinlich am besten wenn sie mecha als Zusatz trait bekommen. Dann hättest du in der ersten Runde kasrkin und in der zweiten Runde geschockte scions.Laut mordian Glory's lifestream gestern abend können kasrkins nicht shocken. Im laufe des tages sollten bei den bekannten content creatoren wieder neue videos auftauchen 🙂
Sind denn die Punktkosten schon alle bekannt oder wie kommst du zu der Bewertung?Leaks sind fast komplett durch.
Wir bleiben weiter am Boden der Meta.
Dazu sind einige Einheiten, die es seit 20 Jahren gab, weg.
Ja, sind sie.Sind die Punktkosten schon bekannt oder wie kommst du zu der Bewertung?
Mordian Glory hat einige Punkte geleakt. Aber auch hier mit dem Hinweis, dass die nicht stimmen müssen. Den Trend, den ich daraus lese ist: Infanterie wird teurer und Fahrzeuge günstiger.Sind die Punktkosten schon bekannt oder wie kommst du zu der Bewertung?
Scout 45, Strm 50Sentinels, was kosten die Sentinels????
Ich liebe die Dinger. ?
Hört sich nice an, damit kann man einige Punkte dicht machen wenn man darauf spielen will.Hier kommt noch mehr vom Mordian Glory. Dabei wird aber auch mehrfach betont, dass die Angaben nicht unbedingt stimmen müssen und einige vorherige Angaben werden korrigiert.
Den lustigsten Punkt gibt es im Netz schon als Text.
Anhang anzeigen 122119
Gruß
ProfessorZ
Ist doch eher so das man nicht mehr 3 Panzerkommanden spielen muss um zu gewinnen? Wie ich schon sagte, Infanterie in Chimäre die nach der Bewegung aussteigen dürfen sind nice für Missionen. Normale leman Russ sind mit ihrem+1 bf auf den Geschütz auch zu gebrauchen was die Hauptarbeit erledigt.Leaks sind fast komplett durch.
Wir bleiben weiter am Boden der Meta.
Dazu sind einige Einheiten, die es seit 20 Jahren gab, weg.
Gibt für die Regeln, sind jetzt noch ein Trupp mit char Schutz und jeweils eigenen Regeln pro Modell.Gaunts Ghosts 145? Was können die bitte?
Und an "Modellen" gibts da ja nur die limited Production Run Commemorative (?) Charakter Series Box oder?
Panzerkommandant kostet 150, der normale LR 140. BF ist gleich, aber TC kann Befehle geben, die diese 10 Punkte absolut wert sind. Was nimmt mann nur....Ist doch eher so das man nicht mehr 3 Panzerkommanden spielen muss um zu gewinnen? Wie ich schon sagte, Infanterie in Chimäre die nach der Bewegung aussteigen dürfen sind nice für Missionen. Normale leman Russ sind mit ihrem+1 bf auf den Geschütz auch zu gebrauchen was die Hauptarbeit erledigt.
Wir bräuchten noch die stats der Feldkanonen um genauer zu argumentieren. Sind diese stark und nicht allzu teuer werden viele Armeen Probleme bekommen da sie im los Block auch nicht sicher sind. Nächster Punkt ist das eigene detachment, wenn ich in diesem ohne große CP kosten zig Infanterie oder Platoon Truppen reinkriege ist der wegfall der Rekruten auch egal.
Echt? 10 Punkte Unterschied? Macht den LR nicht grad attraktiver.Panzerkommandant kostet 150, der normale LR 140