Naja bei dem Chaos Komissar, ist es ja so, dass er einfach den Moraltest bestehen lässt, bevor man für die extra Verluste würfelt. Somit ist ja einer schon gestorben, eventuell durch den Komissar
Das war das erste Modell-Gerücht zu dem Codex überhaupt vor nem Jahr oder sogar mehr.Die Death Rider ? D.h. sie bringen Modelle dafür raus, sehr cool.
Ich denke mal aufgrund der unvollständigen Gerüchten irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist voreilig.Ich denke mal ohne grinding advance ist es das Ende für die leman russ...
Auch wieder war aber ich hatte schon befürchtet das bei der menge an Infanterie diese der starke Kern sein wird und der neue panzer bestimmt 120 euro und mega gut xDIch denke mal aufgrund der unvollständigen Gerüchten irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist voreilig.
Natürlich wird der zum Release +2-3 Wochen megagut sein ;-)Auch wieder war aber ich hatte schon befürchtet das bei der menge an Infanterie diese der starke Kern sein wird und der neue panzer bestimmt 120 euro und mega gut xD
Naja, wenn Gatekeeper die (Verbesserte) Schablone der Battle Canon ist und lt. den Gerüchten hat Gatekeeper D3+6 Schuss, dann braucht man kein Grinding advance mehr.Ich denke mal ohne grinding advance ist es das Ende für die leman russ...
Naja, wenn Gatekeeper die (Verbesserte) Schablone der Battle Canon ist und lt. den Gerüchten hat Gatekeeper D3+6 Schuss, dann braucht man kein Grinding advance mehr.
Das wollte ich auch schreiben, dazu kommt das man mit dem Geschütz aus dem Nahkampf feuern können soll und + 1 zum Treffen bekommen soll.Naja, wenn Gatekeeper die (Verbesserte) Schablone der Battle Canon ist und lt. den Gerüchten hat Gatekeeper D3+6 Schuss, dann braucht man kein Grinding advance mehr.
Hmm nicjt so ganz mein Stil die Helme der Reiter sonst geht's. Aber flat3 Waffen klingt interessant
Denke mal das man die Köpfe tauschen kann. Zumindest hoffe ich das 😆Hmm nicjt so ganz mein Stil die Helme der Reiter sonst geht's. Aber flat3 Waffen klingt interessant
Vom Schaden her erwarte ich leider nur Stärke 3 obwohl ich auf 4 hoffe. Ich mache mir bei astra eher sorgen um das was die jungs aushalten und kosten die dkok rider ( die meine proxy dafür werden)waren auch mal gut bis die kosten sie vertrieben habenIch finde die bisherigen regeln echt gut PLATOON und CORE und wenn ich den Text richtig verstehe kann ich mir vor jeder Attacke aussuchen welches Waffenprofil ich benutze also Melter, Fragment oder Tesla??? zumindest ist auf dem Bild noch eine andere Lanzenspitze.
Zudem sind die Modell relativ "wuchtig" und gepanzert was mich auf ne 4er Rüstung, und ordentlichen Widerstand und LP hoffen lässt .
Ich hoffe dass die Modelle auch irgendwie auf S4 kommen sonst ist die Fragment variante irgendwie doof. Was soll ich mit 15 S3 Attacken? selbst mit DS -1 macht das nicht so viel her.