Eure wünsche für den neuen Codex

Die Death Rider ? D.h. sie bringen Modelle dafür raus, sehr cool.
Das war das erste Modell-Gerücht zu dem Codex überhaupt vor nem Jahr oder sogar mehr.
Aber ja, seitdem es konkrete Bilder von den neuen Modellen gibt hörte man nichts mehr von denen.

Ich gehe stark davon aus, dass sie kommen, da es ja auch viele Spekulationen um regimentsspezifische Einheiten gibt.
Vor den Reitern würde ich mir aber lieber noch Catachanische Teufel wünschen, dann hätte man wenigstens schon besondere Einheiten von drei Regimentern. (Die Krieg-er zähle ich mal mal.)

Naja, wenn Gatekeeper die (Verbesserte) Schablone der Battle Canon ist und lt. den Gerüchten hat Gatekeeper D3+6 Schuss, dann braucht man kein Grinding advance mehr.

Sehe ich auch so. Fixe 6 plus d3 ist mehr als so mancher beim Würfeln häufig gesehen hat. Mein häufigster Wurf dabei wurde vom Gegenspieler immer mit "Meier" kommentiert ?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Copperhead und Marni
Naja, wenn Gatekeeper die (Verbesserte) Schablone der Battle Canon ist und lt. den Gerüchten hat Gatekeeper D3+6 Schuss, dann braucht man kein Grinding advance mehr.
Das wollte ich auch schreiben, dazu kommt das man mit dem Geschütz aus dem Nahkampf feuern können soll und + 1 zum Treffen bekommen soll.

Wenn die etwas widerstandsfähiger werden bzw bleiben dann sehe ich die weiterhin im Einsatz und hoffentlich nicht mehr als 3x Tankcommander damit man mal was trifft.

• Like
Reaktionen: ProfessorZ
Ich finde die bisherigen regeln echt gut PLATOON und CORE und wenn ich den Text richtig verstehe kann ich mir vor jeder Attacke aussuchen welches Waffenprofil ich benutze also Melter, Fragment oder Tesla??? zumindest ist auf dem Bild noch eine andere Lanzenspitze.

Zudem sind die Modell relativ "wuchtig" und gepanzert was mich auf ne 4er Rüstung, und ordentlichen Widerstand und LP hoffen lässt .

Ich hoffe dass die Modelle auch irgendwie auf S4 kommen sonst ist die Fragment variante irgendwie doof. Was soll ich mit 15 S3 Attacken? selbst mit DS -1 macht das nicht so viel her.

Ich finde die bisherigen regeln echt gut PLATOON und CORE und wenn ich den Text richtig verstehe kann ich mir vor jeder Attacke aussuchen welches Waffenprofil ich benutze also Melter, Fragment oder Tesla??? zumindest ist auf dem Bild noch eine andere Lanzenspitze.

Zudem sind die Modell relativ "wuchtig" und gepanzert was mich auf ne 4er Rüstung, und ordentlichen Widerstand und LP hoffen lässt .

Ich hoffe dass die Modelle auch irgendwie auf S4 kommen sonst ist die Fragment variante irgendwie doof. Was soll ich mit 15 S3 Attacken? selbst mit DS -1 macht das nicht so viel her.
Vom Schaden her erwarte ich leider nur Stärke 3 obwohl ich auf 4 hoffe. Ich mache mir bei astra eher sorgen um das was die jungs aushalten und kosten die dkok rider ( die meine proxy dafür werden)waren auch mal gut bis die kosten sie vertrieben haben

GW bringt jetzt noch das tanith und die catachan truppe raus dann kann man sich eine eigene Fremdenlegion zusammen bauen. Ich find es nice das man einfach die sondertruppen von bestimmten Planeten bekommen kann, sie sollen ja auch ihren eigenen trait mitbringen.
Ich kann mir vorstellen das die Pferdereiter im Fall eines Angriffs+1 auf die Stärke bekommen.