Wen die dkok für 80 pkt nen medi drin haben 5er fnp finde ich die gar nicht schlechtWeils beim letzten Mal so lustig war.
Wen die dkok für 80 pkt nen medi drin haben 5er fnp finde ich die gar nicht schlechtWeils beim letzten Mal so lustig war.
Catachaner sind in einem gut, Gegner die sie angreifen nochmal schaden zu drücken. 2 Flammenwerfer und dazu das stratagem mit den Fallen die bei ihnen immer triggern kann den Gegner schon unnötige Verluste herbeiführen.Das verwundungswürfe auf 1 und 2 Fehlschlagen hört sich zwar ganz nett an die Frage ist aber wie oft jemand mit S6+ auf meine Infanterie ballert.
Catachaner werden wohl wie erwartet schlecht. ?
"Forwards, for the Emperor" finde ich ganz nett geschickt positioniert können sich alle meine schweren Waffenteam hinter der Deckung rausbewegen und ohne Abzüge Ballern.
Was mit interessieren würde ist ab jede Einheit nur einen Befehl bekommen darf oder jeweils einen "normalen" und einen Prefectus Befehl.
Oh ich dachte alle... Dan eher weniger aber 3 spezialwaffen haben ihren preisLaut den Gerüchten soll das Medipack nur die erste Wunde ignorieren.
Laut Gerüchten hat der Gegner teilweise aber die Option wegzulaufen - du positionierst den Marker, der Gegner darf laufen, dann kannst du den umlegen oder abfeuern, oder so ähnlich.Mal was neuen und wer hat jetzt Lust auf Raketen 😀
https://www.warhammer-community.com...6dL7yWhr2SFKmW0wquOu4Q1wyP-j2xvUaCY4V_LY2XxWY
Ja aber ob das die Mehrkosten wert ist. wenn die Gerüchte stimmen kosten das DKOK 80 Punkte, mit Sanni sogar 85 und dann bleibt noch die Frage ob sie eine Spezialwaffe mehr als einmal bekommen dürfen.Catachaner sind in einem gut, Gegner die sie angreifen nochmal schaden zu drücken. 2 Flammenwerfer und dazu das stratagem mit den Fallen die bei ihnen immer triggern kann den Gegner schon unnötige Verluste herbeiführen.
Krieg Soldaten haben 3 Spezial Waffen und den medic dazu. Die meisten blast Waffen verwunden auf die 2.
Plasma, melter, Scharfschütze und Flammenwerfer sind im set. Ein Bolter glaube ich auch. Wahrscheinlich kannst jeweils einen davon nehmen. Ich hab melter, Plasma und Scharfschütze weil ich das Killteam so gebaut habe was heißt das ich das Team nach vorne bringe und von da auch noch ein bis zwei Mal mit dem sg auf nen Charakter schieße. Ist der Sprengstoff Typ eine melterbombe können sie auch noch das fallen strat zünden, nimmst nen Funker und die passende Anpassung kannst arti besser machen.Ja aber ob das die Mehrkosten wert ist. wenn die Gerüchte stimmen kosten das DKOK 80 Punkte, mit Sanni sogar 85 und dann bleibt noch die Frage ob sie eine Spezialwaffe mehr als einmal bekommen dürfen.
Die Regeln der Deathstrike finde ich klasse, ist einfach auch mal was neues, erinnert mich ein bisschen an Marbo ganz früher als es noch Schablonen gab. Mein Gegner hatte da immer Angst das der Plötzlich hinter ihm auftaucht und im ne Melterbombe ins Heck wirft.
Genauso bei mir 🤣Zum Glück hab ich da noch eine Originalverpackt im Schrank rumliegen. 2023 wird bei mir wohl sehr Astra lastig werden...
Ja aber ob das die Mehrkosten wert ist. wenn die Gerüchte stimmen kosten das DKOK 80 Punkte, mit Sanni sogar 85 und dann bleibt noch die Frage ob sie eine Spezialwaffe mehr als einmal bekommen dürfen.
Die Regeln der Deathstrike finde ich klasse, ist einfach auch mal was neues, erinnert mich ein bisschen an Marbo ganz früher als es noch Schablonen gab. Mein Gegner hatte da immer Angst das der Plötzlich hinter ihm auftaucht und im ne Melterbombe ins Heck wirft.
Genau wie bei dem Orbital Schlag der Space Marines?Der Nerfhammer wird kommen. Brodelt schon überall wegen der Deathstrike.
Schlechter vergleich, weil Schaden kann so ein SM orbital schlag machen und wie Intensiv sind seine Kosten zu der Rakete ^^Genau wie bei dem Orbital Schlag der Space Marines?
In wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden Schaden macht?Schlechter vergleich, weil Schaden kann so ein SM orbital schlag machen und wie Intensiv sind seine Kosten zu der Rakete ^^
Wäre nicht auch er die Frage, möchte man 3 CP für den Orbitschlag opfern, für eventuelle w3/w6 tödliche? 😀In wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden Schaden macht?
Der Götterspeer ist eine direkte Art und weise Gegner umzulenken, aber worauf kannst du sie tatsächlich richten?
Sein Ziel müssen große bzw starke Einheiten sein da nen 10 Mann feuerkrieger Trupp auf dem Marker in der gegnerischen Aufstellungszone wohl nicht das Ideale Ziel sind.
Die waren doch auch in den Leaks und wenn der eine genau getroffen hat ist das bei den anderen auch sehr, sehr wahrscheinlich.Auch finde ich recht nett das man verschiedene Sprengköpfe dann auswählen kann, leider wissen wir noch nicht, was die anderen 2 können.
3" Radius bzw. 6" Durchmesser ist aber schon sehr klein. Da braucht man entweder sehr gutes Stellungsspiel oder der Gegner muss sich aktiv dazu entscheiden den Schaden einzustecken.+ das man den Marker weiter verschieben kann, macht in laufe des ganzen Spiels doch immer wieder zu einer Bedrohung, entweder durch den Schaden ober Psychologisch. 😀