D
Deleted member 21581
Gast
Also der Mörser ist ein Mehrfachraketenwerfer und die große Maschinenkanone ein Mörser, der ohne Sichtlinie schießen kann?!
Aha. ?
Aha. ?
Ansonsten wird umgebaut ?.Also ich hoffe bei der Ohne-Sicht-Gun, dass man die mot "erhobenen" Lauf bauen kann.
Sonst sieht die aus wie ne PAK. ?
Ich Oute mich mal, ich dachte die ganze Zeit, das wäre eine Pack ^^Also ich hoffe bei der Ohne-Sicht-Gun, dass man die mot "erhobenen" Lauf bauen kann.
Sonst sieht die aus wie ne PAK. ?
Hört sich leider zu gut an sodass sie bestimmt nicht billig werden ( nach gw eratta)Auf Reddit sind schon Bilder der Datenblätter für die Pferde Fraktion aufgetaucht. Die Attila Pferdemänner schlagen mit jeweils 2 attacken und der Anführer mit 3 zu. Standard stärke ist 4, im Angriff bekommen sie noch+2 und dann nochmal+2 wenn die melterlanze angelegt ist. Außerdem ignorieren sie fröhlich Modifikationen ihrere bewegungs, vorrücken und Angriffswürfe.
Zusatz: sie haben kg von 3+
An sich nicht wirklich, A2 ist in dieser Edi nicht viel Wert, die sind dann von Modell her noch recht wuchtig und groß genug um sich selber ab und zu sich zu behindert und S8 ist immer noch schwach genug.Hört sich leider zu gut an sodass sie bestimmt nicht billig werden ( nach gw eratta)
Das ist so negativ geschrieben daß es schon weh tut. Bis jetzt gibt es genügend eingesetzte Einheiten die keine w5 oder w9 haben. Und selbst Einheiten die w5 haben kosten nunmal deutlich mehr als die reiterei.An sich nicht wirklich, A2 ist in dieser Edi nicht viel Wert, die sind dann von Modell her noch recht wuchtig und groß genug um sich selber ab und zu sich zu behindert und S8 ist immer noch schwach genug.
W5 ist das neue W4 und dann hauen viele Würfel auch direkt wieder raus, sollten die noch W9 als Gegner haben, was wohl langsam Normalität wird. Haben die kaum noch eine gewisse Chance durchzukommen.
Was die halt wirklich haben, ist ihre Geschwindigkeit und Runde 1 Angriffe sind dann wohl mit an der Tagesordnung ^^
15 oder auch 30 dieser Reiter könnten in 50% der Spiele dann recht lustig werden ^^
Richtig, aber ich sehe das auch etwas anders, alles, was W4 angehen kann, macht es auch und Haltbarkeit hat in der 9ten an sich nicht viel zu sagen ^^Das ist so negativ geschrieben daß es schon weh tut. Bis jetzt gibt es genügend eingesetzte Einheiten die keine w5 oder w9 haben. Und selbst Einheiten die w5 haben kosten nunmal deutlich mehr als die reiterei.
Nein, cadianer haben bei ner 6 nen Zusatztreffer keine auto wundeHotE ist doch jetzt als Sonderregel bei den Cadianern. Stand letztens in der community.