Es ist die Imperialen Armee. Man greift Titanen mit Bajonetten an, bis er auf den gefallenen Helden ausrutscht und verbucht das als großen Sieg. Da finde ich es schon ok, wenn dem ersten kleinen Fleischsack in auffälliger Uniform der Kopf explodiert, sobald er ins offene Gelände latscht. Mit Funken kann man die Offiziere gut verstecken und trotzdem noch Befehle verteilen. Alles was näher ran muss, muss man eben hinter Gelände und Fahrzeugen in Deckung bringen. Sniper können echt hart sein, aber man kann sie auch ganz gut ausmanövrieren.
Ich sehe das Problem eher darin, dass solche Einheiten einen ganzen Eliteslot brauchen. Man kann einfach nicht genug von denen einpacken, um etwas Redundanz zu haben. Als die Garde noch die Garde war und wir Züge hatten, bekam man den Kommissar und das ganze Zugkommando einfach mit den Soldaten in eine Standardauswahl. Vielleicht kommt das ja wieder. Hatte schon etwas Sinn.
Ich sehe das Problem eher darin, dass solche Einheiten einen ganzen Eliteslot brauchen. Man kann einfach nicht genug von denen einpacken, um etwas Redundanz zu haben. Als die Garde noch die Garde war und wir Züge hatten, bekam man den Kommissar und das ganze Zugkommando einfach mit den Soldaten in eine Standardauswahl. Vielleicht kommt das ja wieder. Hatte schon etwas Sinn.