Event Talk 08/21

Oh mein Gott, wird das wieder toll...Flügel geil, Kopf geil, Tentakel geil...einfach alles geil ???
Danke dir. 🙂

Hat großes Potential. Aber momentan sieht er noch zu sehr aus wie ein Rasta-Vogel mit Schweißhelm. Wirst du den Vogelkopf in Raziel-Manier noch verändern sodass er zur Cthulhu-Maske passt?
Schon passiert. 😀
IMG_3650.JPG

IMG_3652.JPG

IMG_3638.JPG

IMG_3640.JPG

IMG_3646.JPG

IMG_3648.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe gehofft, du bemerkst es nicht 😀
Moment, Event 1 war Dreads, das heißt, das nächste Event wird Läufer allgemein, außer das Event wiederholt sich weil du unbedingt für deine Armeeaufbauten noch ein paar Dreads brauchst... 🤔
Event 1 lautet Big Boys und dort waren auch andere Miniaturen als nur Dreadnoughts erlaubt. Es sollte sich aber in etwa in der gleichen Größenordnung abspielen. Ich hab genug Dreads im Haus, aber ich wähle die Themen nicht nach dem was ich so im Schrank habe 😀

INFO:
Im nächsten Monat feiern wir ein kleines Jubiläum: 1 Jahr Themen-Events / Fanworld Generals. Zu diesem Anlass gibt es einen Teaser für das nächste Thema ? ?

Anhang anzeigen 60226

Also... mit 'nem Contemptor der World Eaters wäre ich glatt dabei, sogar mit 2en. Als Vervollständigung meines kleinen 30k Kampfverbandes von denen... ?

Meine eigenen Fortschritte:

Stand gestern Abend:

Deathmarks 4.jpg

Deathmarks 5.jpg

...Läufe - nach weißen Details - erst mit Mephiston Red, dann mit Trollslayer Orange gebürstet, nebst mit selber Farbe die orangen Flächen beschichtet.

Stand heute Abend:

Deathmarks 6.jpg

Deathmarks 7.jpg

Orange mit Fire Dragon Bright nachgeschichtet und dann mit Weiß erstmalig die runden Elemente gebürstet. Hätte ich bei vorherigen Einheiten auch mal wagen sollen, für runde Elemente und Schläuche/Leitungen... Vielleicht besser ich das mal aus, im nächsten Leben! ?

Morgen kommen die Bases und leichte Korrekturen und dann sind sie tatsächlich schon fertig und der Void Dragon kommt in die Behandlung!

Nen Conquest Dred zum Hellbrute umbauen stand zwar nicht demnächst auf dem Plan, aaaaber wäre möglich. 🤔
Was ist schließlich Bruder Bane ohne seinen Bruder Kane? Mal sehn 🤣.
Fortschritte bisher? Langsame Fleißarbeit am Beitrag des vorigen Events und das GS für das/die Base schreitet beim trocknen fort (oder so).

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Grüße ringsum,

@Loki Langfang : Das ist ein sehr schönes Modell und sieht bisher schon vielversprechend aus, weiter so!

Gestern war ich dann doch zu k.o. Um das hier noch einzustellen, es sind jedoch tatsächlich auch bei mir schon Grundfarben drauf...
IMG_20210818_210231.jpg

Hätte Mann mal annähernd soviel Zeit wie Mann keine hat...., Ihr kennt das ja.^^