Event Talk 08/21

...ist das Schnee oder erst mal modellierte Paste, die noch bemalt wird? Schwer zu erkennen, leider 🤔 ...
Das ist weiße Diorama Texturpaste die, wie du richtig erkannt hast, später bemalt wird.
Da ich mit meinen Necrons und Tyraniden schon zwei unterschiedliche Bodenstrukturen habe, war das Zeug die logische Wahl 😉

Zwischenstand: 21.08.21, 15:00 Uhr

Das Grün ist endlich auf allen Soldaten drauf.
Stand 21.08 (2).jpg
Stand 21.08 (4).jpg
Stand 21.08 (5).jpg
Stand 21.08 (6).jpg

Gestern kam auch endlich der letzte Sentinel an.
Das erste Probestellen auf der Base:

Stand 21.08 (3).jpg

@Cypress0102 wo bleibt Eisenhorn? Wie weit bist du mit ihm gekommen inzwischen?

Wie man mich kennt bin ich voll fokussiert auf die vor mir liegende Aufgabe und habe erst einmal wieder an zwei Handlangern weitergemalt.
IMG_20210820_071221.jpg

Eisenhorn muss ich nächste Woche weitermachen. ?

Wie man mich kennt bin ich voll fokussiert auf die vor mir liegende Aufgabe und habe erst einmal wieder an zwei Handlangern weitergemalt.
Anhang anzeigen 60675
Eisenhorn muss ich nächste Woche weitermachen. ?
Inakzeptabel.
Aufgrund des mangelnden Fortschritts Ihrerseits ordne ich hiermit eine offizielle Inspektion Ihrer Räumlichkeiten an. Bitte erwarten Sie mein Kommen am Sonntag, in einer Woche.

Mit freundlichen Grüßen

xL_Freak
Amt für unsinnige Angelegenheiten

Inakzeptabel.
Aufgrund des mangelnden Fortschritts Ihrerseits ordne ich hiermit eine offizielle Inspektion Ihrer Räumlichkeiten an. Bitte erwarten Sie mein Kommen am Sonntag, in einer Woche.

Mit freundlichen Grüßen

xL_Freak
Da gilt die rechtliche Lage zu Prüfen: Muss ich den reinlassen? Was kann passieren wenn ich den nicht reinlasse? Was passiert WENN ich den reinlasse? Darf ich mein Hab und gut verteidigen sollte der ohne Erlaubniss reinkommen?

Also mein Akita Mädel würd sich so oder so freuen, entweder ein zum Knuddeln oder zum Kauen 😀

Inakzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen

xL_Freak
Nächste Woche bin ich wieder im Home Office. Da sollte es machbar sein den Inquisitor fertig zu stellen.

Inspektionen nur mit 14 tägiger Vorankündigung möglich....
OK, da war ja etwas.
Bitte kommen sie mit angemessener Unterstützung. Die freundlichen Herren in grün werden sie mit einem lauten whaag in Empfang nehmen.

?

Da gilt die rechtliche Lage zu Prüfen: Muss ich den reinlassen? Was kann passieren wenn ich den nicht reinlasse? Was passiert WENN ich den reinlasse? Darf ich mein Hab und gut verteidigen sollte der ohne Erlaubniss reinkommen?

Also mein Akita Mädel würd sich so oder so freuen, entweder ein zum Knuddeln oder zum Kauen 😀
  • Der freiwillige Einlass für die Inspektoren ist wünschenswert, jedoch nicht von zwingender Notwendigkeit oder über dieses Maß hinaus an eine bundesrechtliche Pflicht des zu prüfenden Bürgers gebunden.
  • Der Inspektor hat in diesem Falle die notwendigen Mittel, um sich per ordentlicher Sprengung Eintritt in das Haus des zu Prüfenden zu verschaffen.
  • Im Falle eines freiwilligen Einlasses garantiert das Amt für einen sachgemäßen Umgang mit sämtlichen Zugriffsbeschränkenden Sperrmitteln, umgangssprachlich auch Haustüre genannt.
  • Die Inspektion dient ausschließlich aber nicht zwingend alleinig der Kontrolle der künstlerischen Fortschritte des zu Prüfenden. Etwaige Feden oder Meinungsunterschiede werden laut Paragraph 31415926 auf dem Schlachtfeld ausgetragen, seien sie dazu vorbereitet.

...

öhmm... meinst du es wäre möglich bei einem nächsten Update deinerseits die gute Dame irgendwie mit aufs Bild zu kriegen? 😍
Nächste Woche bin ich wieder im Home Office. Da sollte es machbar sein den Inquisitor fertig zu stellen.

Inspektionen nur mit 14 tägiger Vorankündigung möglich....
OK, da war ja etwas.
Bitte kommen sie mit angemessener Unterstützung. Die freundlichen Herren in grün werden sie mit einem lauten whaag in Empfang nehmen.

?
Ohhhh jaaaaa

Ich habe gestern die Arbeiten an meinen Zusatzaufgaben angefangen. Entscheidung für den Psyker war es, nur einen Blaufilter für die schwarze Grundierung zu legen. Damit bleibt quasi schwarz, wie für meine Phobos Truppen üblich, und erhält das typische Blau für Psioniker.

Beim Techmarine habe ich mit einem dunklen Rot begonnen und bin dann erst mit einem Rotfilter drüber gegangen. Damit ist es nicht ganz so dezent wie bei seinem Kollegen. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, wie ich die Mechadendriten bemalen werde, hab noch keine Idee. Der Serviervorschlag gefällt mir jedenfalls nicht.

Der Plasmacyte macht unglaublich Spaß, geht aber zu schnell. Beim orangenen Leuteffekt gehe ich gerade mal anders vor als üblich bei den Mephrit. Sonst habe ich orange über weiß gelegt, in zwei kräftigen Schichten. Dieses Mal baue ich mit sehr dünnen Schichten Fluor orange über dem Weiß einen authentischeren Effekt auf. Gefällt mir sehr gut bisher

Nachdem ich die Deathmarks für die Generals⍟Challenge diesen Monats fertig habe, konnte ich das WE etwas nutzen, um mein Ziel für das Fanworld⍟Generals - Event XI zu beackern... Erste Schritte sind getan. Wobei ich mir immer noch nicht schlüssig bin, was den C'tan selbst angeht: Orange als Grundfarbe, darüber Silber und weiß dünn bürsten? Oder erst Silber, dann Orange, dann Weiß. 🤔 Diverse Tests an Kombos auch an Tuschen und Contrasts haben mich auch nicht weiter gebracht... 😕

Aber erst mal hier, soweit er ist:

C'tan Shard Void Dragon 01.jpg

Grüße in die illustre Runde,
Ihr seid ja alle fürchterlich produktiv, Hut ab!

Ich schleich derweil an meiner einen Figur weiter rum, quasi der "James May" der Rennfahrer....
IMG_20210822_223558.jpg

Aber es wird...

@Mace:

Frage: Taugt er oben mit weiteren Aufgaben für die zwei Folge Monate als Anmeldung zur Season 2 noch ?

Grüße in die illustre Runde,
Ihr seid ja alle fürchterlich produktiv, Hut ab!

Ich schleich derweil an meiner einen Figur weiter rum, quasi der "James May" der Rennfahrer....
Anhang anzeigen 60844

Aber es wird...

@Mace:

Frage: Taugt er oben mit weiteren Aufgaben für die zwei Folge Monate als Anmeldung zur Season 2 noch ?
Einfach zur Season 2 anmelden

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Nah, hier kriecht trotz der sehr überschaubaren Aufgabe noch ein "Captain Slow" rum, dem auch noch am Samstag Abend die Grundierung alle geht. Kein Problem, nehme ich die AB. Nö, Schlauch kaputt (wer den wohl eingeklemmt hat?). 😳
Also erstmal Bestellung raus und warten.

• Traurig
Reaktionen: Deleted member 63385