Genialer Blutsauger! ?😍 Der Zwischenstand war schon heiß, aber das Ergebnis echte Sahne!Wie von "Zauberhand" bin ich heute noch fertig geworden mit meinem Vampirlord.
Genialer Blutsauger! ?😍 Der Zwischenstand war schon heiß, aber das Ergebnis echte Sahne!Wie von "Zauberhand" bin ich heute noch fertig geworden mit meinem Vampirlord.
Das ist weiße Diorama Texturpaste die, wie du richtig erkannt hast, später bemalt wird....ist das Schnee oder erst mal modellierte Paste, die noch bemalt wird? Schwer zu erkennen, leider 🤔 ...
@Cypress0102 wo bleibt Eisenhorn? Wie weit bist du mit ihm gekommen inzwischen?
Inakzeptabel.Wie man mich kennt bin ich voll fokussiert auf die vor mir liegende Aufgabe und habe erst einmal wieder an zwei Handlangern weitergemalt.
Anhang anzeigen 60675
Eisenhorn muss ich nächste Woche weitermachen. ?
Da gilt die rechtliche Lage zu Prüfen: Muss ich den reinlassen? Was kann passieren wenn ich den nicht reinlasse? Was passiert WENN ich den reinlasse? Darf ich mein Hab und gut verteidigen sollte der ohne Erlaubniss reinkommen?Inakzeptabel.
Aufgrund des mangelnden Fortschritts Ihrerseits ordne ich hiermit eine offizielle Inspektion Ihrer Räumlichkeiten an. Bitte erwarten Sie mein Kommen am Sonntag, in einer Woche.
Mit freundlichen Grüßen
xL_Freak
Amt für unsinnige Angelegenheiten
Nächste Woche bin ich wieder im Home Office. Da sollte es machbar sein den Inquisitor fertig zu stellen.Inakzeptabel.
Aufgrund des mangelnden Fortschritts Ihrerseits ordne ich hiermit eine offizielle Inspektion Ihrer Räumlichkeiten an. Bitte erwarten Sie mein Kommen am Sonntag, in einer Woche.
Mit freundlichen Grüßen
xL_Freak
Amt für unsinnige Angelegenheiten
Da gilt die rechtliche Lage zu Prüfen: Muss ich den reinlassen? Was kann passieren wenn ich den nicht reinlasse? Was passiert WENN ich den reinlasse? Darf ich mein Hab und gut verteidigen sollte der ohne Erlaubniss reinkommen?
Also mein Akita Mädel würd sich so oder so freuen, entweder ein zum Knuddeln oder zum Kauen 😀
Ohhhh jaaaaaNächste Woche bin ich wieder im Home Office. Da sollte es machbar sein den Inquisitor fertig zu stellen.
Inspektionen nur mit 14 tägiger Vorankündigung möglich....
OK, da war ja etwas.
Bitte kommen sie mit angemessener Unterstützung. Die freundlichen Herren in grün werden sie mit einem lauten whaag in Empfang nehmen.
?
Einfach zur Season 2 anmeldenGrüße in die illustre Runde,
Ihr seid ja alle fürchterlich produktiv, Hut ab!
Ich schleich derweil an meiner einen Figur weiter rum, quasi der "James May" der Rennfahrer....
Anhang anzeigen 60844
Aber es wird...
@Mace:
Frage: Taugt er oben mit weiteren Aufgaben für die zwei Folge Monate als Anmeldung zur Season 2 noch ?
Nah, hier kriecht trotz der sehr überschaubaren Aufgabe noch ein "Captain Slow" rum, dem auch noch am Samstag Abend die Grundierung alle geht. Kein Problem, nehme ich die AB. Nö, Schlauch kaputt (wer den wohl eingeklemmt hat?). 😳Ich schleich derweil an meiner einen Figur weiter rum, quasi der "James May" der Rennfahrer....
Mach hinne und meld dich an.☺@Mace:
Frage: Taugt er oben mit weiteren Aufgaben für die zwei Folge Monate als Anmeldung zur Season 2 noch ?