Event Talk 08/21

Ich bin fertig!

Aber irgendwie bekomme ich es diesmal mit der Galerie nicht hin. Liegt das an ihr oder an mir?

Mein Fehler.
Korrigiere ich nachher nochmal und geb bescheid. Sorry.

1628781217648.png

Muss einfach nur auf Registrierte Benutzer umgestellt werden, dann klappt es.

LG

Guten Morgen,

Anhang anzeigen 59420

Anhang anzeigen 59421

Anhang anzeigen 59422

Und damit keine Magie mehr zum Einsatz kommt hat Khorne mich also beauftragt einen Slaughterpriest und zwei Hexgorger Skulls zu bemalen (Manifestationen von Khornes Wille, die feindliche Zauberer stören und ihrer Magie berauben)

Anhang anzeigen 59423
Ranthok hat wieder der Malwahn erfasst.

Leider kann ich dir nicht Paroli bieten, denn ich bin den August kaum zu Hause.
Grüsse aus Kreta……

Guten Morgen,

ich habe die noch nicht fertigen Modelle aufs Base gepackt und danach grundiert:

2021-08-13 05.48.55.jpg

Anschließend wollte ich mich ans bemalen der Sorceress machen,
bob_ross_sorceress.jpg

not magic again.jpg

bob_ross_khorne2.jpg

Also habe ich mich an den 2. Slaughterpriest gesetzt:

2021-08-13 07.34.15.jpg

und noch ein weiters Judgement des Khorne bemalt:

2021-08-12 08.00.56.jpg

Und ganz heimlich habe ich auch noch etwas Farbe auf die Sorceress gebracht ?

2021-08-13 07.34.05.jpg

Gruß
Ranthok

Ich muss gestehen, dass ist das erste Mal in Jahren, dass ich auf den Clickbait eingehe...

Sowas nennt man dann "Vertrauensvorschuss", hu?
(love it)
Also eigentlich möchte ich mich ja nur über Clickbait lustig machen, aber wenn ich so drüber nachdenke hat das für euch alle ja auch einen desensibilisierenden Effekt, wenn Clickbait mit etwas posItivem assoziiert wird 🤔. vielleicht sollte ich das Format nochmal überdenken oder im Spoiler noch über Product Placement nachdenken um noch etwas dazuzuverdienen ?

Oder du gehst gleich die komplette Strecke und verpackst hinter deinem Clickbait auch gleich das, was man erwartet. Also irgendein normales, bzw. übliches Ergebnis deiner Arbeit.

Allerdings würde dich das dann wiederum nicht wirklich sympatisch machen, sondern langsam auf ein Buzzfeed-Sympathie Level bringen. Das fände ich dann wieder weniger geil, weil ich Posts von dir immer wie ein Überraschungs-Ei empfinde. Spiel-Spaß-Spannung ?

• Like
Reaktionen: Ranthok
Trotz Besuch, heute etwas Basing für die Servoturret geschafft
Sieht schön matschig aus. Bekommt der Servoturm auch was ab?
Ranthok hat wieder der Malwahn erfasst.

Leider kann ich dir nicht Paroli bieten, denn ich bin den August kaum zu Hause.
Grüsse aus Kreta……
Als ich sein "Magic"Post gesehen habe musste ich wieder unglaublich mit dem Kopf schütteln aber erwartet habe ich aucg nicht anderes von ihm.?
Genieß deinen Urlaub. Etwas neidisch bin ich schon. Auf Kreta habe ich auch noch was zu erledigen.🙂👍
Allerdings würde dich das dann wiederum nicht wirklich sympatisch machen, sondern langsam auf ein Buzzfeed-Sympathie Level bringen. Das fände ich dann wieder weniger geil, weil ich Posts von dir immer wie ein Überraschungs-Ei empfinde. Spiel-Spaß-Spannung ?
Sehe ich 1:1 genauso, allerdings frage ich mich wo er die Schokolade versteckt.???
Ich habe den Diskussionsthread erst gerade entdeckt ?.
Dafür gleich Mal ein paar Likes dagelassen.
Die Dämonen sind fertig, fehlt noch der Inquisitor.
Anhang anzeigen 59723

Sehr schicke Besessene, da ist die Freude auf den Inquisitor groß, vor allem da ich gerade das Buch "Der hole Berg" lese.?

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Sieht schön matschig aus. Bekommt der Servoturm auch was ab?
Beim Einstreichen der Base bleibt IMMER irgendwas auch an der Mini hängen, von daher: Ja 🙂
Anfangs hat mich das noch entnervt, jetzt gehört es dann einfach mit zur Immersion.

Erboden eingegrast und "Fahrspuren" für die Turret hinterlassen, damit es so wirkt als würde es sich in diesem speziellen Fall um einen klassischen Camper handeln. Die Ränder an den Garv-Plattformen sind noch mit der weißen Textur verschmiert, die werden dann noch eingefärbt.

Und es sind die Metall-Filter angekommen. Der Gußrahmen Test brachte zum Vorschein:

1. Schicht:

2. Schicht:

Folgende Filter wurden verwendet:
Rot - Grün
Türkis - Blau
Lila - Gold

Die unteren 4 fallen raus, obwohl Lila und Blau schon sehr geil wirken. Passen halt nur weder zum Tech-Marine, noch zu meiner Armee.

Rot Filter macht es metallisch, wie gehofft
und der grüne Filter gibt einen Metall-Effekt und lässt es dezent nach meinen Jungs aussehen. Momentan kann ich mich mit beidem anfreunden. Was sagt ihr?

Guten Morgen,

bei mir ging es weiter mit Sorceress (soweit fertig) und ich hab den Runelord angefangen:

Anhang anzeigen 59740

Gruß
Ranthok
...2 Heroen aus meiner HQ-Ecke! 😍 Bin gespannt, wie es weiter geht...👍

Bin auch etwas weiter gekommen - lahmer als geplant, aber die Grundlagen sind geschafft:

Stand gestern Abend:

Deathmarks 01.jpg

Stand von heute Morgen:

Deathmarks 02.jpg

Stand von eben gerade:

Deathmarks 03.jpg

Sehr gute Nacht bisher. 2/4 fertig:

Ich habe mich beim Techmarine jetzt dafür entschieden, nur den Metal-Rot Filter zu benutzen, der hier auf den Bildern leider durch absolut übertriebenes Gloss ersetzt wird. Ich muss mir da mal irgendwas einfallen lassen, teilweise sind mein Bilder einfach nicht repräsentativ. Was mich maximal anpisst...

Aber nicht mehr heute. Bin erst mal zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Als nächstes kommen die Necrons