Die ersten 1500 Pkt sind vorhanden
Mein Ziel im November wird es sein, eine 1500 Pkt kräftige Truppe zusammenzustellen.
Es ist einfach dieselbe Liste wie oben ohne LRR und als Lückenbüßer bekam der Predator zus. Panzerung spendiert.
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Ehrenklinge
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 160 Punkte
Space Marine Scriptor
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- - - > 200 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 175 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
Diese Liste deckt auch meinen momentanen Bestand an Minotaurs ab und evtl komme ich auch mal zu einem Spiel im November.
Ich hoffe am Wochenende Bilder der fertigen Cybots präsentieren zu können.
Ich überarbeite momentan auch den Scriptor, da sein Psisymbol auf seinem Schulterpanzer schief geworden ist (ich habe jetzt zwei Symbole "verschwendet"), daher tendiere ich zu einem Schulterpanzer mit Minotaurs Ordenssymbol und das Psisymbol kommt dann auf die leere Brust des Scriptors, er bekommt daher einen komplett neuen Arm von mir spendiert.
Nach langer Überlegung zur Basedeko, bin ich zum Entschluss gekommen meinen Minotaurs Makropolenbases zu verpassen:
http://www.games-workshop.com/gws/c...dex=2&aId=9800023a&start=3&multiPageMode=true (Ganz unten mit den Flecken)
Damit heben sich die Figuren besser von den Bases ab. Bislang sind nur 4 Miniaturen gebast (ich nutze dafür Vogelsand und zertrümmerte Bases), so bald ich den Predator fertig gestellt habe, beginne ich mit dem Basing der Armee. (Das sollte ein Leichtes sein - ich sollte nächstes mal besser vorher mit dem Basing anfangen)
Die Space Marine Rüstungsteile auf den Basen der beiden Cybots werden in den Farben von den Sezessionisten Orden bemalt, der Leichnam auf Phobos Base (der Cybot mit dem Tyranidenschädel auf der Brustplatte) bekommt das Farbschema der Lamenters (leider hebt sich das nicht zu sehr von dem der Imperial Fists ab, sorry Kaisergrenadier :hug
🙂, bei Deimos (der Cybot der gerade den Plattenboden aufstampft) bekommt der Helm auf der Base die Farbe der Astral Claws.
Wie gesagt, Bilder werden noch folgen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Badab Krieg begeisterten in der näheren Umgebung (der auch noch Sezessionisten spielt ^^ Aber selbst wenn nicht, Minotaurs sind immer streitlustig!), um sich mal für ein 1500 Pkt Spiel zu verabreden.