[Fall of Orpheus] Minotaurs - 14/3/ Forgeworld Support: Hecaton, Carcinus, Porphyrion

Der Captain is mit abstand wohl eins der Fettesten modelle oO
Ja gut dann werd ich mal was vorbereiten

Nein, der ist recht Schlank (ist doch kein Terminator ^^)

Hab jetzt neue Bilder der Cybots und Fahrzeuge eingefügt, hoffe durch die neuen Farben ist bei den Panzern etwas Kontrast.

Heute Abend ist für mich Endspurt. (Da will ich das gröbste schon mal fertig bekommen, Sonntag kann ich ja immer noch kleinere Ausbesserungen vornehmen)

Hab gestern Abend meine Fahrzeuge mit Decals zugekleistert, dank neuen Erkenntnissen die zur Festigung und erhöhten Widerstand der Decals beitragen, hat die Prozedur mich gestern viel Zeit gekostet. Wie man's richtig macht erfährt man hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2560753#post2560753 (Ab Beitrag #31)

Auf alle Fälle ist das Ergebnis auf den Fahrzeugen wirklich Beeindruckend geworden, und ich hoffe das ich heute Abend noch schaff, die Truppmarkierungen an meinen 30 Minotaurs Space Marines aufzutragen.

Und die Bases wollen auch noch fertig gestellt werden :mellow: (Heut morgen noch das Gröbste gemacht, brauchts nur noch braune Flecken und (hell)graues Trockenbürsten)

Auf alle Fälle, vor allem fügt es sich sehr gut ins Gesamtbild ein und hat nicht diesen "Filmüberhang", den man sonst beim normalen auftragen hätte.

Ich schau mal wie viel ich heute draufgeklatscht kriege, dann werde ich paar neuere Fotos schießen.

Ach ja, die Melter haben von mir die Sturmmarine Markierungen, da ich diese als Sturmmarines in der Siege Assault Vanguard spielen wollte, aber bei normalen Spielen nach Codex kommen die selbstverständlich in die TT (finds blöde das normale SM keine Melteroption in den Sturmtrupps haben, na gut, bei den DA gibt es auch nur Plasmapistolen! :shock1🙂

Habe heute die letzten Decals zur Truppmarkierung aufgetragen, garnicht mal so einfach, das alles schön gerade draufzubekommen.

Wie im Beitrag vorhin erwähnt, die Melterjungens kommen später in die Sturmtrupps wenn ich die als Siege Assault Vanguard (IA10) spiele.

Anbei lade ich in diesem Beitrag die neuen Fotos hoch. (Leider gabs heut keinen Sonnenschein, also leidet die Quali wieder drunter, aber nich zu sehr wie bei Nacht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch kein Displayboard oder ne neue Kamera, ich brauch nen Land Raider Redeemer 😀
Habs auch nie als nötig erachtet Gruppenfotos zu machen 😉 (Wobei ich sagen muss das die Jungens auch kein fototaugliches Schema haben)

Aber sonst nervste mich wieder die ganze Zeit per ICQ ^^

Ich editier hier meine Zukunftspläne zum Mitlesen rein (vor allem für mich weil ich es sonst wieder vergess, genauso wie mit dem Bright Bronze als Akzent - jetzt habe ich einen ganzen Trupp nur in Brassy Brass ^^)

- Elite Markierungen an den Kniepanzern der Terminatoren anbringen - fertig

- Minotaurs Ordenssymbol ans Schienbein von Sergeant Talos anbringen (dem knienden Marine) sowie Minotaurs Symbole an die Corvus Marines (auf dem Schnabel sieht das bestimmt cool aus, falls nicht kommt ein kleines Bildchen an den Schulterpanzer oder auch auf die "Kniescheibe") - fertig (btw es sieht cool aus!)

- Überreste auf den Bases von Odysseus und den Terminatoren fertig bemalen (hatte ja scho den Apothekarius/Corpse Taker des Terminatorsergenats bis zu weiß trockengebürstet) - fertig

- Kleinere Detailfehler wie Vermaler (Augen, Predator) ausbessern
- Reinheitssiegel beschriften

- Zusätzliche Details durch Bemalung einbringen (Warnstreifen an Kettenschwertern)
- evtl Details nachträglich einfügen (z. B. Aufbohren der Predator-Auspuffs)

- Land Raider Redeemer kaufen
- bauen & grundieren
- bemalen
- Decals auftragen

Zuletzt bearbeitet:
Update

Es gibt wieder was vorzuweisen.

Habe zusätzliche Markierungen an diversen Figuren angebracht (namentlich Terminatoren (Kniepanzer), Deimos (Kniepanzer), Veteranensergeants sowie Corvus Marines (Chapter Icons)) und die Überreste besiegter Space Marines (hauptsächlich Astral Claws und Lamenters, da die Minotaurs am häufigsten gegen sie im Badabkrieg gekämpft haben)

Alles weitere ist nur noch fitzelige Detailarbeit, wie Ausbesserungen, Kritzeleien und Warnstreifenmuster.

Auf meiner Suche nach Inspiration bin ich auf die Seite von Ead Brown getroffen, der Typ der seine Minotaurs im Gesamtbild auf die GW Homepage gepostet hat. (Welcher auch Mitarbeiter bei Forgeworld ist)
http://daedeluskraetyr.blogspot.com...d-max=2012-01-01T00:00:00-08:00&max-results=5
Und ich muss sagen... Ich bin etwas enttäuscht 🙁
Der Mann hält sich nicht an die eigenen Vorlagen (und Waffenläufe aufbohren tut er wohl auch nicht gerne 😀), allerdings sieht man seine Terminatoren mal im Detail (der hat sich sein Asterion aus Carab Culln gebaut), außerdem hat er auch noch einen Baal Predator 🙄 (Kriegsbeute schön und gut, aber man darf es nicht so sehr übertreiben ^^)

Naja, es ist halt Kriegsbeute, und wenn man jemanden damit sauer machen will (das machen Minotaurs ja recht gerne) lässt man die Symbolik noch dran ^^ (Ich mag den Standartenträger aus Calgars Garde, aber ich würd mir nich die Box extra für holen - vor allem weils Finecast ist)

Und zu meiner Armee gibts nix zu sagen? 😛