Ich dacht ich meld mich hier mal zu Wort...
Also seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Land Raider Redeemers, nach anfänglichen Zusammenbauschwierigkeiten die mir erst Freitag bewusst geworden sind (Stichwort: Seitenkuppel-Lampen! Welcher Lump dachte das so lange Hälse bei den Dingern cool aussehen? Hab diese abgeschnitten und gemerkt das es zu viel war so musste ich ein wenig Ideenreichtum einbringen...), bin ich heute mit diesem Panzer bei der Bemalung sehr weit fortgeschritten (ich sag mal etwa 80% fertig gestellt wenn's um äußere Schönheit geht
😀)
Ich hab mir für den Panzer ein besonderes Schema einfallen lassen, einfach um wieder neue Maltechniken auszuprobieren (Stichwort: Abkleben, da gerade Linien auf größere Flächen nicht gerade meine Spezialität sind...), damit er sich von den anderen Fahrzeugen ein wenig abhebt
Außerdem habe ich sämtliche Kettenschwerter mit gelben Mustern versehen (ganz nach den Vorgaben des IA10), im Nachhinein gesehen ist es ja eine kleine Hommage an das alte Minotaurs Schema, welches Gelb und Rot war
(Meine Kettenwaffen sind Rot und Gelb)
Dazu kommt noch das jetzt alle Modelle von Brassy Brazz auf Bright Bronze hochakzentuiert worden sind (das war ne Arbeit nicht die Decals zu übermalen, aber viel sieht man dabei nicht, außer dass sie einen kleinen Tick heller sind als vorher)
Habe noch 2 Tage Urlaub und hoffe in der Zeit meine 1750 Pkt fertig zu bekommen, dann gibts wieder neue Fotos. (Vielleicht aber auch schon Zwischenzeitlich)
Bei meiner endlosen Suche nach Inspiration bin ich auf einen schönen Blog über die "Emperor's Lightbringers" gestoßen, welche fast dasselbe Schema wie die aktualisierten Minotaurs haben.
http://www.feannadh.com/1_40k/luxintenebris/lightbringers.html
Die Armee strotzt nur so vor kleinen Details und gibt mir auch ein wenig Inspiration, mal schauen ob ich die ein oder anderen Ideen auch für meine Armee umsetze (ich mag z. B. das Combat Shield mit dem Ordenszeichen ^^ Aber allein schon weil er dasselbe Schema nutzt, kann ich bei Schwierigkeiten notfalls darauf zurückgreifen ^^)